Angel-Eyes

Diskutiere Angel-Eyes im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Scheinwerfer mit Angeleyes, ziemlich verführerisch! Angel-Eyes SK - Megane-Forum
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Danke für die Info. Die sind verdamt teuer, aber überlegen kann man.
 
A

Anonymous

Guest
Ich find sie schön aber 289€ für das Paar ist doch zu teuer. Vielleicht geht ja mal einer Kaputt dann überlege ich mir das mit dem Umrüsten, Versicherung zahlt ja dann...
 
A

Anonymous

Guest
Die Dinger gibt es doch schon ab 99€ oder für 180€ Sofortkauf bei Ebay...?!
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Pfeffi schrieb:
Hallo, ich finde auch das Angel-Eyes an einen BMW gehören. Ich würde trotzdem gern wissen wie teuer die fürn meggi2 sind.

hi,

also bei sk kosten die 289€ also in meinen augen viel zu viel.
und wie schon ganz oft hier geschrieben gehören die an einen bmw wir sind doch keine golf tuner hier *lach* nein spaß aber ich finde es albern.

hier hast den link noch zu SK
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
ach ob albern oder nicht, bmw oder renault ist mir eigentlich wurscht ! es muss einem gefallen und dann passt das auch ! ich hab auf meiner heckscheibe ich mags französisch fett draufstehen und mir schon viele dumme dinger anhören müssen, aber selbst schuld wer nicht weiß ich im eigentlichen Sinne damit meine, von daher hab ich da schon ein dickes fell bekommen und ist für mich pure provokation ! und wer einem mit angel eyes hinter sich im dunkeln hatte weiß wovon ich rede !
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
schaut ansonsten mal auf der RAID HP vorbei - (siehe anderer AE-THREAT) - da gibbed auch noch AE's die imho besser aussehen als die von 1.2.3KaufAngel-Eyes Threat
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
xeroul schrieb:
[..]
ich hab auf meiner heckscheibe ich mags französisch fett draufstehen und mir schon viele dumme dinger anhören müssen, aber selbst schuld wer nicht weiß ich im eigentlichen Sinne damit meine,
[..]
Oder einer labbert einen auf den Kreuztagen an, er habe den Schriftzug schon mal irgendwo im Internet gesehen :P


Achso:
http://www.tuningforyou.de/shop/product ... hwarz.html 199€ + Versandkosten
 
Thema: Angel-Eyes

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.480
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
9
Antworten
1
Aufrufe
3.515
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
1.880
Peter49
Peter49
S
Antworten
5
Aufrufe
2.639
supertrooper
S
Oben