Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe mir Angel Eyes und schwarze Rückleuchten für meinen Megane zugelegt. Diese sind mit E-Prüfzeichen. ABE oder sonstiges wird doch dann...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sieht echt gut aus :top: , das einzigste was mir nicht gefällt sind "bläulichen" LEDs, die passen nicht so zum "gelblichen" Standlicht bzw Abblendlicht. Du kannst ja vielleicht Lampen mit dem "bläulichen" Licht (Xenon-Optik) einbauen, dann wäre es echt super :ok:
 
SEKM

SEKM

Megane-Kenner
Beiträge
133
:top: Sieht gut aus.

Könnte man eigendlich *Udscher* seine Beleuchtungsschaltung ( Thread - Beleuchtete Scheinwerfer) auf die LED´s setzten?
Würde bestimmt auch gut rüberkommen. :-? :)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
SEKM schrieb:
:top: Sieht gut aus.

Könnte man eigendlich *Udscher* seine Beleuchtungsschaltung ( Thread - Beleuchtete Scheinwerfer) auf die LED´s setzten?
Würde bestimmt auch gut rüberkommen. :-? :)

geht bestimmt! wüsst net woran des scheitern sollte, denn soweit ich des jetzt mitbekommen hab kann man bei den leuchten die leds und den streifen ja schalten wie man will.
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Hallo,
da ich technisch eine absolute Flachzange bin habe ich die Scheinwerfer vom "freundlichen" einbauen lassen.

Der hat diese wie folgt geschaltet :

Tagfahrlicht leuchten LED`s und Streifen.

Abblendlicht leuchten LED`s, Streifen, Kulleraugen, das volle Programm.


Gruss


Marco
 
Thema: Angel Eyes

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.543
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
9
Antworten
1
Aufrufe
3.549
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
1.891
Peter49
Peter49
S
Antworten
5
Aufrufe
2.647
supertrooper
S
Oben