Anhängelast/Stützlast Megane 3 RS

Diskutiere Anhängelast/Stützlast Megane 3 RS im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen :) Ich habe vorab eine kleine Frage: Ist bei eueren Megane 3 RS eine...

1. Tibi

Tibi Türaufmacher

Hallo,
    ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen :)
    Ich habe vorab eine kleine Frage:
    Ist bei eueren Megane 3 RS eine Stütz-/Anhängelast im Fahrzeugschein eingetragen?

Die frage ist zugegebener maßen komisch, aber das wäre für mich sehr wichtig um mir den traum vom Megane RS zu erfüllen. :-) :grin:
    Es wäre nett wenn mir ein Paar von euch die Werte schreiben könnten und dazu bitte das Modelbaujahr angeben :-)

Vielen Dank im Vorraus!

2. #2 Humanic, 17.06.2016
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Möchtest du an den Rs eine Anhängerkupplung montieren? Bezweifle das dies möglich ist, da der Auspuff mittig sitzt..

3. #3 Multi-Fanfare, 17.06.2016
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

möglicherweise
    http://www.kupplung.de/ahk-finder/renau ... upe-dz0-1/
    Anhängekupplung Westfalia (leider nicht lieferbar)für Renault MEGANE III Coupe (DZ0/1_) 2.0 R.S. 195kW / 265PS 11.08
    + Renault MEGANE III Coupe (DZ0/1_) 2.0 R.S. 201kW / 273PS 07.14
    .

4. #4 Manu_RS, 17.06.2016
    Manu_RS

Manu_RS Einsteiger

Ist nicht möglich.. Steht sogar in der Betriebsanleitung das keine Anhängekupplung montiert werden kann
    Geht glaub ich nur bei den normalen Megane-Modellen da der Auspuff normal verläuft und nicht mittig

5. #5 Diver6311, 17.06.2016
    Diver6311

Diver6311 Einsteiger

Hallo,

der Anbau einer Anhängerkupplung ist gem. EU Übereinstimmungsbescheinigung an einem RS nicht zulässig. Die Eintragungsfelder für die technisch zulässige Anhängelast gebremst/ bzw. ungebremst sind gestrichen.

Freundliche Grüße aus Hamm :cop:

Thema: Anhängelast/Stützlast Megane 3 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane rs anhängerkupplung

,
  2. megane rs anhängerkupplung

,
  3. megane 3 rs anhängelast

Die Seite wird geladen...

Anhängelast/Stützlast Megane 3 RS - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden