Anlage einbauen

Diskutiere Anlage einbauen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen :-) Habe seit ca. 6 Monaten einen Renault Megane 3 als 5-Türer. Nun hab ich für meine Anlage fast alles zusammen. Jetzt kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterBlaster94

Guest
Hallo zusammen :-)
Habe seit ca. 6 Monaten einen Renault Megane 3 als 5-Türer. Nun hab ich für meine Anlage fast alles zusammen. Jetzt kommt aber das große Problem.

1. Wie bekomm ich das Originalradio ausgebaut?! Ich weiß nur was für Blenden ich abbauen muss, nur wie?!
2. Wo habt ihr das Plus-Kabel von der Batterie nach hinten in den Kofferraum gelegt?!
3. Gibt es einen Durchbruch von Motorraum in den Innenraum?!
4. Wo kann ich das Massekabel von der Endstufe im Kofferraum befestigen?!
5. Das schwere Cinch Kabel würde ich über den gleichen Weg wie das Plus-Kabel nach hinten legen aber auf der Beifahrerseite wenn möglich?!

Wenn es euch keine Probleme bereiten sollte, dann bitte ich euch um Antworten mit Bildern wie ihr das alles realisiert habt.

Würde mich um schnelle Antworten freuen :) Wenn ihr Bilder schicken wollt geht auch per eMail einfach eine Nachricht schicken und werd dann euch meine eMail-Adresse geben.

Freundliche Grüße
Florian :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke mega-ne :top:

Mache hier mal zu, da schon alles zig mal diskutiert worden ist.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anlage einbauen

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.474
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
C
Antworten
17
Aufrufe
7.233
Dieseltier8X
Dieseltier8X
M
Antworten
1
Aufrufe
4.791
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben