Anlage einbauen

Diskutiere Anlage einbauen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen :-) Habe seit ca. 6 Monaten einen Renault Megane 3 als 5-Türer. Nun hab ich für meine Anlage fast alles zusammen. Jetzt kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MasterBlaster94, 29.11.2012
    MasterBlaster94

MasterBlaster94 Türaufmacher

Hallo zusammen :-)
    Habe seit ca. 6 Monaten einen Renault Megane 3 als 5-Türer. Nun hab ich für meine Anlage fast alles zusammen. Jetzt kommt aber das große Problem.

1. Wie bekomm ich das Originalradio ausgebaut?! Ich weiß nur was für Blenden ich abbauen muss, nur wie?!
    2. Wo habt ihr das Plus-Kabel von der Batterie nach hinten in den Kofferraum gelegt?!
    3. Gibt es einen Durchbruch von Motorraum in den Innenraum?!
    4. Wo kann ich das Massekabel von der Endstufe im Kofferraum befestigen?!
    5. Das schwere Cinch Kabel würde ich über den gleichen Weg wie das Plus-Kabel nach hinten legen aber auf der Beifahrerseite wenn möglich?!

Wenn es euch keine Probleme bereiten sollte, dann bitte ich euch um Antworten mit Bildern wie ihr das alles realisiert habt.

Würde mich um schnelle Antworten freuen :) Wenn ihr Bilder schicken wollt geht auch per eMail einfach eine Nachricht schicken und werd dann euch meine eMail-Adresse geben.

Freundliche Grüße
    Florian :-)

2. #2 mega-ne, 29.11.2012
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Danke mega-ne :top:

Mache hier mal zu, da schon alles zig mal diskutiert worden ist.

:hi:

Thema:

Anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Anlage einbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 4 Start/Stop -Anlage

Start/Stop -Anlage: Hallo, ich besitze seit 8 Monaten einen Megane 4, 1,2 TCE 130 Grandtour Symphony. Erstzulassung 01/ 2018. Km.Stand ca. 8100 km !...
  3. Megane 3 JVC Radio Einbauen

JVC Radio Einbauen: Hi Ich möchte in meinen Megane 3 Bj. 2009 ein JVC Radio Einbauen welches ich vorher in meinem Astra H Bj. 2008 verbaut hatte Kann mir jemand...
  4. Megane 1 Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau

Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau: Hi, wie baut man am besten und leichtesten die Rechte Antriebswelle/Gelenkwelle beim Megane 1 Phase 2 aus und wieder ein? Wird dafür...
  5. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden