Anlage Komplettaustausch (Anleitungen)

Diskutiere Anlage Komplettaustausch (Anleitungen) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, Aufgrund fehlender Infos habe ich mich an die ganze Thematik selbst gewagt und mich dazu entschieden diesen Thread etwas um zu...
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Feedback zum Audison Bit One würde mich sehr interessieren. Ich bin auch stark am überlegen.

Bekommst du damit den viel zu stark mittenbetonten Klang wegen Frontscheibe in den Griff?

Habe auch Woofer und Front-LS von Hertz verbaut.
 
Thema: Anlage Komplettaustausch (Anleitungen)

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.382
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
C
Antworten
17
Aufrufe
7.001
Dieseltier8X
Dieseltier8X
M
Antworten
1
Aufrufe
4.525
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
2
Aufrufe
2.281
Nicht
Oben