Anlasser dreht nicht

Diskutiere Anlasser dreht nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um ein Megane Bj1997. 1.6RT. Mein problem ist dass der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grieche

Guest
Hallo Leute habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um ein Megane Bj1997. 1.6RT. Mein problem ist dass der anlasser nicht dreht. Ich tuh dass auto mit der fernbedienung aufsperren steck den schlüssel rein und sobald ich den dreh pasiert nichts!!!!! Nicht einmla ein klacks. Ich vermute dass irgend was mit dem anlasser nicht stimmt. Der wurde vom vorbesitzer schon 2 mal gewechselt aber. Also entweder ist keine Masse da oder ein kabel ist oxydiert. Oder es ist irgend etwas mit dem Zündschloss los. Kann ich den anlasser kurzschliesen??? Kann mir jemand ein bild zeigen wo der genau sitzt?? Komm ich von oben ran??? Brauch ich unbedingt ne hebebühne???
Bin schon am verzweifeln weil dass auto abgemeldet ist und ich es nicht abschlepen kann!!!
 
G

grieche

Guest
ich habe mich bei diesem forum letztén sonntag angemeldet und bis heute wurde ich nicht freigeschaltet
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Dir ist aber klar wo du dich hier angemeldet hast :roll:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anlasser dreht nicht

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.158
volkerrausch
V
Cshijacked
Antworten
6
Aufrufe
3.526
feisalsbrother
feisalsbrother
O
Antworten
39
Aufrufe
19.711
Dr.Izzy
Dr.Izzy
H
Antworten
1
Aufrufe
2.047
Riffelblech
R
T
Antworten
6
Aufrufe
6.319
Enagem_xf
E
Oben