Anleitung: Cinchkabel verlegen im 3Türer

Diskutiere Anleitung: Cinchkabel verlegen im 3Türer im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; How to: Wie verlegt man ein Cinchkabel vom Radio in den Kofferraum eines Megane 2 3-Türers Zeit: 20 Minuten +15 Minuten(für rückbau...

1. #1 underline, 13.10.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

How to: Wie verlegt man ein Cinchkabel vom Radio in den Kofferraum eines Megane 2 3-Türers

Zeit:
    20 Minuten +15 Minuten(für rückbau handschufach/steckleisten)

Arbeitsmaterial:
    Torxschraubenzieher
    Hände

Schwierigkeit: sehr einfch

# Ausbau des Handschufaches

wie hier: http://www.meganeboard.de/viewtopic.php?t=4148 von herrn andy/grisu beschrieben

#Cinchkabel in Radioschacht legen

#Cinchkabel hinter das Lüftungsrohr zur Beifahrertür legen

# Jetzt einfach unter die Abdeckung bei der Tür

VORSICHT HIER: Kabel nicht in die Plastikvertiefung legen(wie auf dem Bild) da werden sie eingeklemmt), sondern DANEBEN!!!

#Am Ende der Leiste angekommen, einfach Cinchkabel nach unten durchfädeln

#Rücksitzfläche nach vorne klappen;das kabel mit den Fingern einfach links unter die Platsikabdeckung schieben
    ->[​IMG]

jetzt gehst hinten weiter:
    #Rückbank nach vorn klappen, kabel in den Kofferraum legen
    #Kofferreaum aufmachen

Voila:
    :D [​IMG]
    #Kofferraum schließen

hoffe es hilft mal jemandem

Ps.: am einfachsten ist es wenn man gleich Lautsprecherkabel dazulegt, sonst muss mans doppelt machen

2. ZRUF

ZRUF Megane-Fahrer

Schönes How to! Ich bin mir sicher, dass Du damit dem einen oder anderen hilfst ;)

3. #3 underline, 14.10.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

bin heute draufgekommen, dass etwas rechts auf der höhe der des Handschufachs, (das cinchkabel?) ein bissi klappert/knarrts.

ich empfehle daher das Kabel hier an geeingneter stelle mit Kabelbinder festzumachen

4. #4 Emelrem_xf, 14.10.2007
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Man kann die Kabel sehr gut über dem Handschufach an andere Leitungen mit Kabelbinder festbinden dann klappert nix mehr.

Gruß Emelrem

Thema: Anleitung: Cinchkabel verlegen im 3Türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 durch kofferraum verschließen

,
  2. renault megane cabrio radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Anleitung: Cinchkabel verlegen im 3Türer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Anleitung um Armaturenbrett auszubauen

Anleitung um Armaturenbrett auszubauen: Hallo zusammen :-) damit ich mich nicht, dumm und dämlich nach Befestigungspunkten suchen muß....... Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau des...
  2. Megane 3 Klimakompressor wechseln Anleitung

Klimakompressor wechseln Anleitung: Guten Morgen Gemeinde . habe ein leidiges Problem mein Klimakompressor oder Lima machen extreme Geräusche . Hört sich an als würde man einen...
  3. Megane 3 Klimakompessor Anleitung zum Austausch !!??

Klimakompessor Anleitung zum Austausch !!??: Hallo Gemeinde guten Morgen , evtl könnte mir jemand helfen benötige nützliche Tipps zum wechsel des Klimakompressors . Hat das schon mal jemand...
  4. Megane 3 Sitzheizungs Schalter neu verlegen

Sitzheizungs Schalter neu verlegen: hi, kann man bei dem megane3 ohne weiteres den schalter für die sitzheizung um verlegen z.b. in die mittelkonsole.....da ihfinde das er am sitz...
  5. Anleitungen als pdf in versch. Sprachen

Anleitungen als pdf in versch. Sprachen: Hallo zusammen, habe hier eine Seite gefunden, mit Anleitungen für versch. Marken und Modelle, in unterschiedlichen Sprachen. All manuals in one...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden