Anleitung Hinterachslager

Diskutiere Anleitung Hinterachslager im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute, hat jemand eine Anleitung, um die Hinterachslager zu wechseln? Laut Renault-WS muss die Achse demontiert werden, um die neuen Lager...

1. #1 bonanzarad, 21.11.2011
    bonanzarad

bonanzarad Einsteiger

Hi Leute,

hat jemand eine Anleitung, um die Hinterachslager zu wechseln? Laut Renault-WS muss die Achse demontiert werden, um die neuen Lager einpressen zu können.
    Da ich, was das Schrauben angeht, nicht so bewandert bin, würde ich einem Kumpel die Anleitung an die Hand geben, der sich aber wiederum nicht mit Renault auskennt

Danke und Gruß,
    Dirk

2. #2 PaulPanther, 21.11.2011
    PaulPanther

PaulPanther Megane-Fahrer

dazu muss man sich nicht mit Renault auskennen. Achse raus, alte Lager auspressen und die neuen einpressen, das ist bei jedem auto gleich . . .

Thema:

Anleitung Hinterachslager

Die Seite wird geladen...

Anleitung Hinterachslager - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Anleitung um Armaturenbrett auszubauen

Anleitung um Armaturenbrett auszubauen: Hallo zusammen :-) damit ich mich nicht, dumm und dämlich nach Befestigungspunkten suchen muß....... Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau des...
  2. Megane 3 Klimakompressor wechseln Anleitung

Klimakompressor wechseln Anleitung: Guten Morgen Gemeinde . habe ein leidiges Problem mein Klimakompressor oder Lima machen extreme Geräusche . Hört sich an als würde man einen...
  3. Megane 3 Klimakompessor Anleitung zum Austausch !!??

Klimakompessor Anleitung zum Austausch !!??: Hallo Gemeinde guten Morgen , evtl könnte mir jemand helfen benötige nützliche Tipps zum wechsel des Klimakompressors . Hat das schon mal jemand...
  4. Anleitungen als pdf in versch. Sprachen

Anleitungen als pdf in versch. Sprachen: Hallo zusammen, habe hier eine Seite gefunden, mit Anleitungen für versch. Marken und Modelle, in unterschiedlichen Sprachen. All manuals in one...
  5. Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen

Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen: Hallo, ich bin gerade an dem Punkt angekommen das LED Tagfahrlicht austauschen zu müssen. Es handel sich um einen megane 3 paris edition (1,5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden