Anleitung Thermostat wechseln Megane II CC 1,9dCi

Diskutiere Anleitung Thermostat wechseln Megane II CC 1,9dCi im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich bin zwar neu hier, aber ich frage trotzdem mal 8) Wir besitzen einen Megane II CC 1,9dCi Baujahr 04/2007 und ich möchte gerne das...
M

Megane II CC

Guest
Hallo,

ich bin zwar neu hier, aber ich frage trotzdem mal 8)
Wir besitzen einen Megane II CC 1,9dCi Baujahr 04/2007 und ich möchte gerne das Thermostat tauschen. Das Ersatzteil habe ich bereits da, ich weiß nur nicht so richtig wo ich anfangen soll. Hat zufällig jemand eine Anleitung welche teile dafür abgebaut werden sollten?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Geht's auch genauer? was soll gemacht werden
 
Thema: Anleitung Thermostat wechseln Megane II CC 1,9dCi

Ähnliche Themen

mike-bln
Antworten
4
Aufrufe
2.457
mike-bln
mike-bln
J
Antworten
0
Aufrufe
3.006
jojojo
J
Maulwurf
Antworten
3
Aufrufe
13.052
Maulwurf
Maulwurf
Oben