S
Servos2005
Türaufmacher
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen, ich habe einbgroßes Problem und zwar hat beim hochfahren meiner Fenster von meinem Megane Cabrio 1 bj.1997 am Fenster etwas laut geklackt, daraufhin ließ das Fenster sich nicht mehr bewegen, habe mich dann heute mal dran gemacht zu schauen ob ich etwas sehen könnte woran es liegt. Habe nun gesehen das ein Seilzug keine Spannung hat und recht locker in der Seite hängt. Nun stellt sich bei mir die Frage wie bekomme ich die Scheibe und den Fensterheber ausgebaut und wie repariert? Habe in der Bucht schon diverse Zugsätze gesehen, nur weiß ich nicht welchen ich benötige und wie er eingebaut wird gibt es da evtl eine Anleitung?
Besten Dank schonmal für die Hilfe
Lg Daniel
Besten Dank schonmal für die Hilfe
Lg Daniel