Anleitung zum Deaktivieren des Gurtwarners

Diskutiere Anleitung zum Deaktivieren des Gurtwarners im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe das Piepen für immer beseitigt und habe gleich eine Foto-Story für Euch davon gemacht. Ich danke an dieser Stelle nochmal krippstone der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Weil morgens nicht genug Zeit ist, weil es mal in Strömen regnet, weil es mal kalt ist....da gibt es 100000 Gründe....aber wie Krippstone schon sagt:

Diese Aussage dient nur zu Information, über Sinn oder Unsinn einer solchen Maßnahme braucht hier bitte nicht mehr diskutiert werden
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Genau, einfach anschnallen erübrigt hier jede weitere Diskussion! :twisted:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
lol... ich glaub ich spinne was hier abgeht :shock: :hammer: ... also soweit ich weiß haben sich die herren konstruktöre bei renault auch was dabei gedacht (auch wenn sie es bei vielen dingen scheinbar nicht gemacht haben :D ich weiß hehe) den gurtwarner serienmäßig einzubauen... erstens hat renault, womit sie ja ständig werben nicht umsonst die 5 sterne im ncap crashtest und zweitens DAS GEPIEPE SOLL NERVEN .... so lange die kiste rollt -> gurt dran, is ja wohl klar...

diese aussage dient jetzt auch nur zu information, über sinn oder unsinn blablabla ... : wenn serienmäßige sicherheitseinrichtungen deaktiviert werden verliert man erstens die betriebserlaubnis des kfz und sollte wirklich mal was schlimmeres passieren und die kiste muss wegen schuldfragen o.ä. untersucht werden, dann werden die das bestimmt auch entdecken und ob dann die versicherung noch zu 100% eintritt wage ich doch arg zu bezweifeln... auch wenn ihr angeschnallt gewesen seit... also bitte die herren...

EDIT: rest meines posts habe ich gerechter weise entfernt...

mfg Kartoffel
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Dann bekomm´ Deinen Blutdruck wieder in den Griff ...

Thema ist jetzt zu ... sind schließlich alle über 18 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anleitung zum Deaktivieren des Gurtwarners

Ähnliche Themen

mike-bln
Antworten
4
Aufrufe
2.448
mike-bln
mike-bln
J
Antworten
0
Aufrufe
2.994
jojojo
J
Maulwurf
Antworten
3
Aufrufe
13.029
Maulwurf
Maulwurf
Oben