Megane 2 Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy

Diskutiere Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Allesamt, ich habe ja die eine oder andere Anleitung geschrieben, schreibe gerade wieder eine (mit Euch zusammen) und würde diese Dinge gern...

1. #1 mike-bln, 13.12.2016
    mike-bln

mike-bln Megane-Kenner

Hallo Allesamt,
    ich habe ja die eine oder andere Anleitung geschrieben, schreibe gerade wieder eine (mit Euch zusammen) und würde diese Dinge gern unter "How-to..." einstellen. Aber leider lassen sich meine in Word geschriebenen Seiten nicht in mein "Beitragsfeld" kopieren. Fettformatiertes habe ich wieder normal formatiert.

Liegt es an den Aufzählungszeichen?

Viele Grüße
    Markus

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Wie äußert sich denn dein Problem, dass der Text nicht reinkopiert werden kann? Für Aufzählungspunkte im Zweifelsfall die Formatierung von der Forensoftware nutzen.

3. #3 mike-bln, 15.12.2016
    mike-bln

mike-bln Megane-Kenner

Ja, der Text kann nicht hineinkopiert werden. Meine Anleitungen sind recht ausführlich und übersichtlich nummeriert wie eine Checkliste.

Alles mit der Forensoiftware "umzustriken" geht ja nur dann, wenn ich es hineinkopieren könnte. Und dann wäre der Aufwand ziemlich hoch..

4. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Sonst schick mir doch einfach mal eine PN mit den Word-Dateien als Anhang oder pack sie als Zip/rar/7zip/was auch immer :-) und lade sie hier hoch: http://www.xup.in/ Danach lass mir anschließend einfach den Downloadlink zukommen.

Ich schaus mir mal an, woran es liegen könnte.

5. #5 mike-bln, 18.12.2016
    mike-bln

mike-bln Megane-Kenner

6. #6 Lampe, 18.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016
    Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    EDIT: Seh grad, hast ja schon erfolgreich selbst erstellt! :ok:

7. #7 mike-bln, 19.12.2016
    mike-bln

mike-bln Megane-Kenner

Naja, ich habe die Aufzählungszeichen herausgenommen und da ging es. Eine Beschreibung darf nicht mehr als 10.000 Zeichen enthalten, ansonsten zweiteilen. So machte ich es bei dem Zahnriemen.
    Aber gerade so lange Anleitungen lesen sich besser mit Aufzählungszeichen und schreiben muss ich das während der Arbeit am Wagen in Word..

Thema:

Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy

Die Seite wird geladen...

Anleitungen einstellen, Probleme bei paste und copy - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  2. Megane 4 Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  3. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  4. Megane 4 Probleme mit Megane IV

Probleme mit Megane IV: Hallo Forum Gemeinde! Ich habe mir anfang diesen Jahres (Ende Februar) dieses Auto "gegönnt": Renault Megane IV TCe 160 GPF Bose Edition EDC, Bj....
  5. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden