Anrufliste beim Galaxy s2

Diskutiere Anrufliste beim Galaxy s2 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich dachte jetzt, dass zu dem Thema bestimmt schon mal jemand was geschrieben hat, da das Handy ja nicht mehr ganz so neu ist....

1. #1 RalphHeike, 28.09.2014
    RalphHeike

RalphHeike Megane-Kenner

Hallo zusammen
    Ich dachte jetzt, dass zu dem Thema bestimmt schon mal jemand was geschrieben hat, da das Handy ja nicht mehr ganz so neu ist. Leider nicht ( oder zumindest nichts gefunden :agree: )

Ich musste von meinem alten Nokia auf ein Galaxy s2 mit Android 4.1.2 umschwänken. Nach den ganzen Einstellungen und Klinkeltönen etc. habe ich es auch gleich mit dem Carminat TomTom 3 über Bluetooth verbunden. Dann ließ sich das Telefonbuch locker übertragen, aber mir fehlt die Anruferliste?? Das bekomme ich die meldung, dass keine informationen verfügbar sind. Allerdings auf der Kompatibilitätsliste von Renault geht das bei dem Gerät, aber leider geht live nix. Hat da jemand eine Idee, was man da einstllen sollte, muss oder kann? Und ich denke, wenn das das alte Nokia konnte, dann ich das doch für so ein Samsung auch eine leichte Übung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Schöne Grüße
    Ralph

2. #2 Maulwurf, 28.09.2014
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Stehe vor dem selben bzw. vergleichbaren Problem habe bei meinem Meggi das Arkamys System nachgerüstet samt Telefonie über Radio
    das verbinden ,koppeln mit meinen Samsung GT-S 5690 ist fast nicht bzw. nur teilweise möglich .

Das Handy von Frau Maulwurf ein Alcatel One Touch macht null Probleme alles funktioniert kann am Radio bzw. Lenkradfernbedienung
    alle Programme des Arkamys Systems steuern und darauf zugreifen.

Warum mein Samsung so Zicken macht ist mir auch unklar aber wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem evtl. weis jemand
    wie man das Problem lösen kann, vielleicht hilft ein Update der Software des Arkamys Systems .

Servus Mauli. :hi:

Thema:

Anrufliste beim Galaxy s2

Die Seite wird geladen...

Anrufliste beim Galaxy s2 - Ähnliche Themen

1. Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen...
  2. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  3. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  4. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  5. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden