Anrufliste beim Galaxy s2

Diskutiere Anrufliste beim Galaxy s2 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich dachte jetzt, dass zu dem Thema bestimmt schon mal jemand was geschrieben hat, da das Handy ja nicht mehr ganz so neu ist...
RalphHeike

RalphHeike

Megane-Kenner
Beiträge
107
Hallo zusammen
Ich dachte jetzt, dass zu dem Thema bestimmt schon mal jemand was geschrieben hat, da das Handy ja nicht mehr ganz so neu ist. Leider nicht ( oder zumindest nichts gefunden :agree: )

Ich musste von meinem alten Nokia auf ein Galaxy s2 mit Android 4.1.2 umschwänken. Nach den ganzen Einstellungen und Klinkeltönen etc. habe ich es auch gleich mit dem Carminat TomTom 3 über Bluetooth verbunden. Dann ließ sich das Telefonbuch locker übertragen, aber mir fehlt die Anruferliste?? Das bekomme ich die meldung, dass keine informationen verfügbar sind. Allerdings auf der Kompatibilitätsliste von Renault geht das bei dem Gerät, aber leider geht live nix. Hat da jemand eine Idee, was man da einstllen sollte, muss oder kann? Und ich denke, wenn das das alte Nokia konnte, dann ich das doch für so ein Samsung auch eine leichte Übung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schöne Grüße
Ralph
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Stehe vor dem selben bzw. vergleichbaren Problem habe bei meinem Meggi das Arkamys System nachgerüstet samt Telefonie über Radio
das verbinden ,koppeln mit meinen Samsung GT-S 5690 ist fast nicht bzw. nur teilweise möglich .

Das Handy von Frau Maulwurf ein Alcatel One Touch macht null Probleme alles funktioniert kann am Radio bzw. Lenkradfernbedienung
alle Programme des Arkamys Systems steuern und darauf zugreifen.

Warum mein Samsung so Zicken macht ist mir auch unklar aber wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem evtl. weis jemand
wie man das Problem lösen kann, vielleicht hilft ein Update der Software des Arkamys Systems .



Servus Mauli. :hi:
 
Thema: Anrufliste beim Galaxy s2

Ähnliche Themen

Oben