Anschluß Head up Display

Diskutiere Anschluß Head up Display im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich möchte in meinem Megane 2 Ph1 ein Head up Display für den Tacho einbauen. Das Gerät hat 3 Anschlüsse: Plus - Minus und...

1. mafra

mafra Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Megane 2 Ph1 ein Head up Display für den Tacho einbauen.
    Das Gerät hat 3 Anschlüsse: Plus - Minus und Geschwindigkeitssensor.
    Plus und Minus ist klar, aber wo kann ich den Geschwindigkeitssensor abgreifen ???

2. #2 tsol123, 02.04.2012
    tsol123

tsol123 Megane-Kenner

Am Radio-Stecker?

Thema:

Anschluß Head up Display

Die Seite wird geladen...

Anschluß Head up Display - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel

Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes...
  2. Megane 2 Stecker Anschluss Motorraum

Stecker Anschluss Motorraum: Hallo ich suche den Platz für diesen Stecker dieser kommt aus dem orangenen bereich. Zur Sache ich musste bei mir den Motor tauschen wegen einen...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 3 Ganganzeige im Display

Ganganzeige im Display: Hallo zusammen! Hab da eine Frage an die RS Spezialisten. Hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Ganganzeige am Display sehr träge...
  5. Megane 3 Rahmen für Display

Rahmen für Display: Hallöchen zusammen. Ich habe mir sämtliche Threads zu dem Thema angeschaut, konnte allerdings nichts finden. Ich hab Stunden im Internet geschaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden