Antenne aktiv oder passiv?

Diskutiere Antenne aktiv oder passiv? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Antenne (FM und GPS) in einem Renault Megane II CC 1.9 dci 131 PS aus 2006 mit Carminat 2+ aktiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Binchen1709

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Antenne (FM und GPS) in einem Renault Megane II CC 1.9 dci 131 PS aus 2006 mit Carminat 2+ aktiv oder passiv ist?
Hab nichts dazu gefunden.

Danke vorab

Binchen1709 =o
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Hallo!
Der Antennenfuß ist aktiv. Hat also neben der Signalleitung noch den Anschluss für "Strom" und ich meine, noch eine 3. Leitung wegen dem GPS Signal.
Konnte das anhand einer schematischen Abbildung davon, nicht so gut erkennen.
 

Anhänge

  • arial.jpg
    arial.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antenne aktiv oder passiv?

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.662
G-Treiber
G
G
Antworten
0
Aufrufe
3.964
G
F
Antworten
13
Aufrufe
3.631
fummel666
F
K
Antworten
3
Aufrufe
3.171
Nicht
Oben