Megane 2 Antenne Durchmessen

Diskutiere Antenne Durchmessen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, ich hab seit geraumer Zeit schlechten Radio Empfang. Der Sohn meiner Freundin hat den Dachhimmel neu bezogen, ich meine seitdem...
D

DjKMen

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo Gemeinde,

ich hab seit geraumer Zeit schlechten Radio Empfang. Der Sohn meiner Freundin hat den Dachhimmel neu bezogen, ich meine seitdem ca habe ich schlechteren Radio Empfang. Jetzt will ich nächste Woche mal den Himmel hinten Lösen um an die Verkabelung vom Antennenfuß zu kommen.

Meine Frage ist, kann man das Durchpiepsen mit dem Messgerät ? Ich hab vorhin mal ein Ende in den Antennenfuß und das andere Ende an den Antennenstecker vom Auto gehalten und eine Durchgangsmessung schlug leider fehl.
Jetzt kamen mir aber Zweifel ob da überhaupt Durchgang ist, oder durch einen zwischengeschalteten Verstärker nicht. Könnt ihr mir da helfen ?

lg Kevin
 
timwxc

timwxc

Türaufmacher
Beiträge
12
Hi
So wie ich das sehe hat die Antenne mindestens 2 Anschlüsse.
8200360558 ist das Kabel welches zwischen Antenne und Kabelbaum liegt.
Wenn ich richtig liege müsste der Strang irgendwo hinten rechts in den Kabelbaum reingehen welcher dann zum Radio geht.

Vllt konnte ich ja helfen
:)

Tim
 
Thema: Antenne Durchmessen

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.802
G-Treiber
G
G
Antworten
0
Aufrufe
4.053
G
F
Antworten
13
Aufrufe
3.857
fummel666
F
K
Antworten
3
Aufrufe
3.279
Nicht
Oben