Antenne runter bzw. hochziehn? Wie macht man das?

Diskutiere Antenne runter bzw. hochziehn? Wie macht man das? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, wollte fragen wie man die Antenne beim Renault Megane Cabriolet Bj. 2000 runter bzw. hoch zieht? Wenn ichs Manuel mache also mit der Hand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dmdv

Guest
Moin,
wollte fragen wie man die Antenne beim Renault Megane Cabriolet Bj. 2000 runter bzw. hoch zieht?
Wenn ichs Manuel mache also mit der Hand klemmt es und wenn ichs dann zu stark mache bekomme ich das Gefühl das es gleich zerbricht.
Muss man das also irgendwie von innen also mit einem Knopfdruck machen?

In der Betriebsanleitung etc.. stand nichts darüber.

PS: Das ist mein 1. Renault. Als 1. Wagen habe ich ein VW Sharan - darum entschuldige ihr jetzt paar Fragen von mir zu Ohren bekommt auch wenn sie vielleicht für den ein oder anderen selbstverständlich sind =o
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Ist dir aufgefallen in welchem Forum du bist ? :D
Probiers mal im http://www.megane-forum.com/ dort geht es um den Megane I

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antenne runter bzw. hochziehn? Wie macht man das?

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.623
G-Treiber
G
G
Antworten
0
Aufrufe
3.940
G
F
Antworten
13
Aufrufe
3.593
fummel666
F
K
Antworten
3
Aufrufe
3.152
Nicht
Oben