Megane 3 Antennenadapter Fakra auf Iso

Diskutiere Antennenadapter Fakra auf Iso im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, hab einen Megane 3 TCe 180 Luxe mit dem Arcamys Radio das ich jetzt gerne gegen ein Pioneer DEH-X7800DAB tauschen würde! Weiß jetzt aber...
N

night

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,
hab einen Megane 3 TCe 180 Luxe mit dem Arcamys Radio das ich jetzt gerne gegen ein Pioneer DEH-X7800DAB
tauschen würde!
Weiß jetzt aber leider nicht welchen Antennenadapter Fakra auf Iso ich benötige?Da das Fahrzeug außer der Dachantenne auch noch eine Heckscheibenantenne besitzt.Benötigt der Adapter eine Phantomspeisung und
Antennendiversity?
Hab mir die ganzen Themenbereiche durchgesehen aber leider nichts dazu gefunden.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
 
Thema: Antennenadapter Fakra auf Iso

Ähnliche Themen

Oben