Megane 3 Antennenadapter Fakra auf Iso

Diskutiere Antennenadapter Fakra auf Iso im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, hab einen Megane 3 TCe 180 Luxe mit dem Arcamys Radio das ich jetzt gerne gegen ein Pioneer DEH-X7800DAB tauschen würde! Weiß jetzt aber...

1. night

night Türaufmacher

Hallo,
    hab einen Megane 3 TCe 180 Luxe mit dem Arcamys Radio das ich jetzt gerne gegen ein Pioneer DEH-X7800DAB
    tauschen würde!
    Weiß jetzt aber leider nicht welchen Antennenadapter Fakra auf Iso ich benötige?Da das Fahrzeug außer der Dachantenne auch noch eine Heckscheibenantenne besitzt.Benötigt der Adapter eine Phantomspeisung und
    Antennendiversity?
    Hab mir die ganzen Themenbereiche durchgesehen aber leider nichts dazu gefunden.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Thema: Antennenadapter Fakra auf Iso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennenadapter fakra megane 3

,
  2. megane 3 antennenadapter

Die Seite wird geladen...

Antennenadapter Fakra auf Iso - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Iso Adapter gesucht

Iso Adapter gesucht: Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009 Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so...
  2. Megane 3 Welcher DAB / FM Antennenadapter?

Welcher DAB / FM Antennenadapter?: Vor einem Jahr habe ich mir das M145 Radio eingebaut, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Nun möchte ich auch die DAB+ Funktion nutzen, gerne...
  3. TomTom Carminat Live ISO Stecker

TomTom Carminat Live ISO Stecker: Hallo, ich hab jetzt schon ne weile hier im Forum gesucht aber nichts gefunden (wenn ich es übersehen habe dann bitte nicht böse sein) Ich habe...
  4. Megane 3 Wie bekomme ich den Antennenstecker (Fakra) ab?

Wie bekomme ich den Antennenstecker (Fakra) ab?: Hey Forum, wie oben beschrieben bekomme ich den doofen Stecker von der Antenne nicht ab! Gibt es da irgendeinen Trick? Hier mal ein Bild von....
  5. Radiokabelbaum hat iso-Stecker und kein Quadlock

Radiokabelbaum hat iso-Stecker und kein Quadlock: HALLO LEUET ICH HABE EIN GROSSES PROBLEM FAHRE EINEN MEGANE 2010 UND HABE IENEN KEENWOOD ODER SOWAS DRINNE UND HABE JETZT BEI EBAY EINEN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden