Antennendichtung löst sich auf

Diskutiere Antennendichtung löst sich auf im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Bei meinem Grandtour mit Carminat hat sich die Antennendichtung am Antennenfuß aufgelöst.Renault wollte für diese Geschichte 285 Euro die spinnen...
D

Daniel26

Einsteiger
Beiträge
44
Da man meinen Thread mit dem Hinweis, ich solle mich hier melden, geschlossen hat, poste ich mal was, das so gar nicht zum Topic passt......
Mein Antennefuß ist super, keine Dichtung im Eimer, nichts. Drum hats eigentlich in dem Thread hier mal so gar nichts zu suchen.

Der Antennenstab macht mir mehr sorgen. Jedesmal wenn ich diesen nach einiger Zeit abschraube, ist dieser danach im Eimer und ich kann einen neuen kaufen. Der Empfang ist danach schlecht bis kaum vorhanden.

Das ist jetzt schon der zweite Antennenstab, bei dem es so ist.
Alls heilige Zeit fahre ich mit dem Megane mal in eine Waschanlage. Da muss dann der Stab raus. Vor kurzem habe ich nur mal getestet, ob er sich lösen lies. Ging anfangs schwer, ging aber dann. Antenne wieder angeschraubt...Empfang weg. Also Wasser von der Waschanlage kanns nicht sein.

Sind die Antennestäbe voN Renault einfach Dreck? Passen andere?

gruß
Daniel

P.S.: In diesem Thread war bis jetzt immer von ganzen Antennen oder dem Antennenfuß die Rede....sollte ich mich da vertan haben möge man mir verzeihen.
 
Thema: Antennendichtung löst sich auf

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
4.653
n0b0dy
n0b0dy
R
Antworten
1
Aufrufe
860
Keve1991
Keve1991
E
Antworten
0
Aufrufe
5.516
enhale RS
E
Oben