Antennendichtung löst sich auf

Diskutiere Antennendichtung löst sich auf im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Da man meinen Thread mit dem Hinweis, ich solle mich hier melden, geschlossen hat, poste ich mal was, das so gar nicht zum Topic passt...... Mein...

  1. Daniel26

    Daniel26 Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da man meinen Thread mit dem Hinweis, ich solle mich hier melden, geschlossen hat, poste ich mal was, das so gar nicht zum Topic passt......
    Mein Antennefuß ist super, keine Dichtung im Eimer, nichts. Drum hats eigentlich in dem Thread hier mal so gar nichts zu suchen.

    Der Antennenstab macht mir mehr sorgen. Jedesmal wenn ich diesen nach einiger Zeit abschraube, ist dieser danach im Eimer und ich kann einen neuen kaufen. Der Empfang ist danach schlecht bis kaum vorhanden.

    Das ist jetzt schon der zweite Antennenstab, bei dem es so ist.
    Alls heilige Zeit fahre ich mit dem Megane mal in eine Waschanlage. Da muss dann der Stab raus. Vor kurzem habe ich nur mal getestet, ob er sich lösen lies. Ging anfangs schwer, ging aber dann. Antenne wieder angeschraubt...Empfang weg. Also Wasser von der Waschanlage kanns nicht sein.

    Sind die Antennestäbe voN Renault einfach Dreck? Passen andere?

    gruß
    Daniel

    P.S.: In diesem Thread war bis jetzt immer von ganzen Antennen oder dem Antennenfuß die Rede....sollte ich mich da vertan haben möge man mir verzeihen.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antennendichtung löst sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic 2 antenne dichtung

    ,
  2. megane ii antenne

    ,
  3. antennenverstärker für megane tce 180 bj. 11. 2008

    ,
  4. antenne megane cc,
  5. renault scenic antenne dichtung
Die Seite wird geladen...

Antennendichtung löst sich auf - Ähnliche Themen

  1. Antennendichtung undicht

    Antennendichtung undicht: Hallo, Leute ich habe folgendes Problem,Habe gerade mein Auto gewaschen (dabei noch den Zorn meiner Gottesfürchtigen Nachbarn auf mich gezogen,die...
  2. Megane 2 Megane sprang nicht an-vorerst gelöst

    Megane sprang nicht an-vorerst gelöst: Nachdem ich vor 3 Wochen und 400km meinen Wagen gemäß meiner Checkliste "Motorruckeln" sehr gründlich durchgegangen bin und er dann mit einer...
  3. Motor ruckelt und es stinkt nach faulen Eiern (Gelöst)

    Motor ruckelt und es stinkt nach faulen Eiern (Gelöst): Moin, ich bin neu hier und habe natürlich erstmal brav die Suchfunktion genutzt, konnte mein Problem aber nicht finden. Ich habe einen Megane II...
  4. Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab

    Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab: Hi, fahre seit letztem Monat einen Megane 2 Ph 1 mit dem abblendenden Innenspiegel. Leider löst sich nun etwas die Folie auf der Oberfläche....
  5. [gelöst] Leuchtweitenregler Spannung zu niedrig

    [gelöst] Leuchtweitenregler Spannung zu niedrig: Hallo, ich war mal wieder mit meinem Megane II CC 1,6 Baujahr 2004 beim TüV und habe leider keine Plakette bekommen. Unter anderem wegen der...