Anti Submarining FUnktion?
Diskutiere Anti Submarining FUnktion? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist eben beim Blättern in der Preisliste aufgefallen, dass die SItze mit einer so genannten "Anti-Submarining" Funktion ausgestattet...
Thema: Anti Submarining FUnktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anti submarining airbag funktion
Die Seite wird geladen...
-
Anti Submarining FUnktion? - Ähnliche Themen
-
Anti submarining Airbags...Ja oder Nein?
Anti submarining Airbags...Ja oder Nein?: Guten Morgen Leute, Ich spiele mit dem Gedanken mir RS Sitze zu besorgen. Mein damaliger Verkäufer meinte, mein Meggi hätte diese Anti... -
Garantie zu „im Auftrag“
Garantie zu „im Auftrag“: Hey ihr lieben, Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten angesehen und auf einmal hieß es, er wird im Kundenauftrag verkauft. Da dies ja... -
Megane 3 Antiebswelle (Tripodegelenk/Antriebswellengelen) rechts defekt ?
Antiebswelle (Tripodegelenk/Antriebswellengelen) rechts defekt ?: Moin in die Runde, nach dem bis heute immer noch ungelösten Defekt der Sprachausgabe vom Navi habe ich aktuell ein Problem im Antriebsstrang. Ich... -
Modulationsventil defekt - Garantiefall?
Modulationsventil defekt - Garantiefall?: Hallo, 3! Tage, nachdem ich einen Gebrauchtwagen gekauft habe, ist das Modulkationsventil scheinbar kapputt. Wird das von der... -
Stempel Mobilitätsgarantie im Wartungsheft
Stempel Mobilitätsgarantie im Wartungsheft: Hallo Muss der Stempel zwingend in das Wartungsheft ( bzw in die Bedienungsanleitung ) wenn man die Wartung bei einer Vertragswerkstatt vornehmen...