Anti Submarining Sitzfunktion

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Anonymous, 17. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand erläutern was die Anti Submarining Sitzfunktion ist? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Higlander

Higlander Megane-Experte

Dann ließ dir diesen Fred durch.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ups, danke schön. Schande über mein Haupt, ich hätte erst suchen müssen :-)

Thema:

Anti Submarining Sitzfunktion

Die Seite wird geladen...

Anti Submarining Sitzfunktion - Ähnliche Themen

1. Anti submarining Airbags...Ja oder Nein?

Anti submarining Airbags...Ja oder Nein?: Guten Morgen Leute, Ich spiele mit dem Gedanken mir RS Sitze zu besorgen. Mein damaliger Verkäufer meinte, mein Meggi hätte diese Anti...
  2. Durchrostung am Kofferaumdeckel - Garantiefrage

Durchrostung am Kofferaumdeckel - Garantiefrage: Hallo liebe Forengemeinde, Ich brauche zu der folgender Situation mal einen Rat, eine Meinung und alle sonstigen Hinweise: Es handelt sich um...
  3. Garantie auf Fensterheber austausch???

Garantie auf Fensterheber austausch???: Hi Leute, Habe mir vor einem Monat meinen Fensterheber an der Fahrertür wechseln lassen. Komplett neuer austausch in einer Werkstatt für stolze...
  4. Frage zu Renault Zusatzgarantie Bedingungen

Frage zu Renault Zusatzgarantie Bedingungen: Beitrag bitte löschen!!
  5. Ladedrucksensor defekt = Mobilitätsgarantie genutzt

Ladedrucksensor defekt = Mobilitätsgarantie genutzt: Hallo, Einspritzung prüfen, kaum Leistung und am nächsten Tag 500km fahren müssen, das roch nach großen Problemen. Was tun am Samstagnachmittag...