Anti Submarining Sitzfunktion

Diskutiere Anti Submarining Sitzfunktion im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand erläutern was die Anti Submarining Sitzfunktion ist? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.

1. #1 Anonymous, 17.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand erläutern was die Anti Submarining Sitzfunktion ist? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.

2. #2 Higlander, 17.10.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Dann ließ dir diesen Fred durch.

3. #3 Anonymous, 17.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ups, danke schön. Schande über mein Haupt, ich hätte erst suchen müssen :-)

Thema: Anti Submarining Sitzfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anti submarining

,
  2. anti-submarining sitzfunktion

,
  3. anti submarining airbag funktiom

,
  4. •Anti-Submarining Sitzfunktion,
  5. submarining sitzfunktion,
  6. anti submarining sitz,
  7. submarining,
  8. was ist Anti-Submarining sitz funktion,
  9. anti-submarining sitzfunktionen
Die Seite wird geladen...

Anti Submarining Sitzfunktion - Ähnliche Themen

1. Anti submarining Airbags...Ja oder Nein?

Anti submarining Airbags...Ja oder Nein?: Guten Morgen Leute, Ich spiele mit dem Gedanken mir RS Sitze zu besorgen. Mein damaliger Verkäufer meinte, mein Meggi hätte diese Anti...
  2. Garantie zu „im Auftrag“

Garantie zu „im Auftrag“: Hey ihr lieben, Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten angesehen und auf einmal hieß es, er wird im Kundenauftrag verkauft. Da dies ja...
  3. Megane 3 Antiebswelle (Tripodegelenk/Antriebswellengelen) rechts defekt ?

Antiebswelle (Tripodegelenk/Antriebswellengelen) rechts defekt ?: Moin in die Runde, nach dem bis heute immer noch ungelösten Defekt der Sprachausgabe vom Navi habe ich aktuell ein Problem im Antriebsstrang. Ich...
  4. Modulationsventil defekt - Garantiefall?

Modulationsventil defekt - Garantiefall?: Hallo, 3! Tage, nachdem ich einen Gebrauchtwagen gekauft habe, ist das Modulkationsventil scheinbar kapputt. Wird das von der...
  5. Stempel Mobilitätsgarantie im Wartungsheft

Stempel Mobilitätsgarantie im Wartungsheft: Hallo Muss der Stempel zwingend in das Wartungsheft ( bzw in die Bedienungsanleitung ) wenn man die Wartung bei einer Vertragswerkstatt vornehmen...