Megane 3 Antriebsstrang Vibriert bei 45 bis 65 km/H im 4.Gang

Diskutiere Antriebsstrang Vibriert bei 45 bis 65 km/H im 4.Gang im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, Das Thema habe ich schon einmal aufgegriffen. Problem ist noch das selbe, das auto vibriert pulsierend im Innenraum bei ca 50 km/H...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EclipseGT220

EclipseGT220

Einsteiger
Beiträge
24
Hallo Leute,

Das Thema habe ich schon einmal aufgegriffen. Problem ist noch das selbe, das auto vibriert pulsierend im Innenraum bei ca 50 km/H im 4. Gang evtl auch ein wenig im 5.Gang bei mehr Geschwindigkeit (ca. 2000 touren).
Wenn die Kupplung getreten wird ist das Problem verschwunden weshalb es ja nicht von den Reifen sondern aus dem Antriebsstrang kommen muss.
Neu gemacht habe ich jetzt schon: Zweimassenschwungrad, Kupplung Ausrück lager und da die Antriebswelle so lang ist die Zwischenlagerung inc. Lagerhalter dieser.

Das Problem besteht immer noch und langsam bin ich echt Überfordert damit.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Auto ist ein Megane 3 GT 220 BJ 05.2015

Vielen Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antriebsstrang Vibriert bei 45 bis 65 km/H im 4.Gang

Ähnliche Themen

alfa brera
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Chris_CC
Chris_CC
J
Antworten
0
Aufrufe
3.169
Jensemann1974
J
L
Antworten
3
Aufrufe
1.720
lucass499
L
F
Antworten
3
Aufrufe
1.636
PaulPanther
P
Oben