Megane 3 Antriebswelle - Welche ist die Richtige?

Diskutiere Antriebswelle - Welche ist die Richtige? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, leider muss ich meine Antriebswelle rechts am Megane nach 130.000km tauschen. Ich weiß nur nicht welche die richtige ist... Ich...
M

MaikFly

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Leute,

leider muss ich meine Antriebswelle rechts am Megane nach 130.000km tauschen.
Ich weiß nur nicht welche die richtige ist...

Ich finde hier unterschiedliche Drittanbieter mit unterschiedlichen längen (z.B. auf Autodoc).
Mit Lager oder ohne Angabe dazu.

Kann mir jemand sagen welche Antriebswelle die richtige, bzw zu empfehlende ist?

Ich fahre einen:
Megane 3 Schrägheck Limo
5 Gang Schalter mit 74KW
ASL / 3333
EZ 2013

Freundliche Grüße
Maik
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Wieviel differenz haben die den in der Länge?

Bei RS hatte autodoc zwei verschiedene im angebot, ich hab beide bestellt und beim prüfen gemerkt das beide gleich lang waren.
du hast ja bei der Länge ein gewisses spiel, das bei tieferlegung oder ein und ausfedern benötigt wird. wenn du mehrere längen hast di laut typennummer zu deinem Auto passen, würde ich die mittlere bestellen und gucken obs passt.
 
Thema: Antriebswelle - Welche ist die Richtige?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
292
pizzahut
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1.243
feisalsbrother
feisalsbrother
K
Antworten
3
Aufrufe
1.319
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
A
Antworten
7
Aufrufe
969
Mohnkuh
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.692
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben