Megane 2 Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo bin gerade bei meinem Megane Scenic 2 beim wechseln der linken Antriebswelle, bekomme sie aber nicht aus dem Getriebe sie ist doch...
H

Hobby Mechaniker

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo
bin gerade bei meinem Megane Scenic 2 beim wechseln der linken Antriebswelle, bekomme sie aber nicht aus dem Getriebe sie ist doch eigentlich nur gesteckt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.
Es wird hier auch gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli
 
Thema: Antriebswelle

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
294
pizzahut
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1.244
feisalsbrother
feisalsbrother
K
Antworten
3
Aufrufe
1.319
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
A
Antworten
7
Aufrufe
969
Mohnkuh
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.693
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben