Anzahl Schlüssel Megane 3 Coupe

Diskutiere Anzahl Schlüssel Megane 3 Coupe im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, da mein Firmenwagen, ein 3er Coupe, am Mittwoch seine Heimreise antritt, habe ich mir heute noch mal die Unterlagen angesehen. Im...
G

Goddy2909

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,

da mein Firmenwagen, ein 3er Coupe, am Mittwoch seine Heimreise antritt, habe ich mir heute noch mal die Unterlagen
angesehen. Im Protokoll steht ich hätte drei (3) Schlüssel erhalten. Ich finde allerdings nur zwei (2)
Gibt es noch irgendeinen Serviceschlüssel o.ä.? Oder sind es wirklich nur zwei?
 
A

Anonymous

Guest
AW: Anzahl Schlüssel Megane 3 Coupe

Ich hab zu meinem auch nur 2 bekommen.
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Üblicherweise werden die Fahrzeuge mit 2 Schlüsselkarten ausgeliefert, sonst gibt es keinen zusätzlichen Schlüssel (in den Karten ist ja jeweils der Notfallschlüssel drin). Aber es ist sicherlich möglich zusätzliche Schlüssel zu kaufen und zu programmieren. Das kann also niemand außer dir selber klären... Protokoll ist schließlich Protokoll.
 
G

Goddy2909

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Naja, der Typ hatte ne Sauklaue :)

Aber da wurde nix von uns dazbestellt etc. - dann mach ich mir da jetzt keine Sorgen.
Danke für die schnellen Antworten
 
Thema: Anzahl Schlüssel Megane 3 Coupe

Ähnliche Themen

Oben