Anzeige Batterie und Stop was bedeutet das

Diskutiere Anzeige Batterie und Stop was bedeutet das im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bei unserem Megane ist heute die Anzeige Batterie und kurz danach die Anzeige Stop angegeangen. Was heißt das? Wird die Batterie nicht mehr...
B

Beckmic_xf

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,
bei unserem Megane ist heute die Anzeige Batterie und kurz danach die Anzeige Stop angegeangen. Was heißt das?
Wird die Batterie nicht mehr geladen ? Hatte das schon mal jemand? Der Wagen hat ca125Tkm gelaufen.

Gruß Michael
 
B

Beckmic_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hallo,
ja suchfunktion benutzt aber den tread habe ich nicht gefunden. Hilft mir aber nicht weiter da der Keilrippenriemen erst vor kurzem erneuert wurde und funktioniert. Die Lima gibt am roten plus keine Spannung ab. Wie kann ich testen ob es die Lima ist ( Kohlen/Regler ) oder ein Kabelbruch in der Zuleitung? Gibt es eine Sicherung die evtl. defekt sein könnte? Was mich verwundert ist das dieser Schaden direkt nach meinem defektem Turbolader aufgetreten ist ( ca 250 km her)

Gruß Michael
 
Thema: Anzeige Batterie und Stop was bedeutet das
Oben