Anzeige fürs Schalten

Diskutiere Anzeige fürs Schalten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Da scheint ein kleiner (unbedeutender) Fehler drin zu sein. Wenn ich z.B. auf die Ampel zu rolle und den Gang komplett raus nehmen, Kupplung nicht...
A

Anonymous

Guest
Echt? Mhmm... bin letztens erst nen Megane Grandtour mit Carminat gefahren, dort konnte man nichts einstellen?! Oder geht das dann direkt am Carminat?
Ansonsten nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Danke für die Aufklärung! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Keeper,

Oder geht das dann direkt am Carminat?

Genau so ist es, der große Board Computer ist nämlich nur in Verbindung mit dem Carminat 2 und aufwärts zu haben, da werden diverse Einstellungen direkt über den Bildschirm des Carminats getätigt.
So wars auf jeden fall bei meinem Carminat 2+, wie es beim Carminat 2 aussah weiß ich erhlich gesagt nicht :laugh:
 
Thema: Anzeige fürs Schalten
Oben