Anzeige Momentanverbrauch zeigt zeitversetzt an

Diskutiere Anzeige Momentanverbrauch zeigt zeitversetzt an im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ihr Renault"tisti", seit gestern habe ich folgendes festgestellt. Die Anzeige für den Momentanverbrauch "lagt".... Die Anzeige reagiert...
D

DocHoliday

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hallo Ihr Renault"tisti",

seit gestern habe ich folgendes festgestellt.

Die Anzeige für den Momentanverbrauch "lagt".... Die Anzeige reagiert seit gestern erst sehr verspätet, und zeigt deshalb auch falsche Werte an.

Ich gehe vom Gas dann dauert es Sekunden bis die Striche erscheinen. Umgekehrt genau so... Wenn ich 30 mit Tempomat fahre, habe ich 12L Verbrauch.....

und es dauert ewig bis sich der Verbrauch dann irgendwo bei ca. 5L einpendelt.

Was auch gestern seltsam war, er zeigte mir tatsächlich einen Liter weniger an wenn ich die Klima ausgeschaltet habe. Das hat er bis dahin auch nie gemacht.

Kann natürlich sein das das mit der "lagenden" Anzeige zusammenhängt. Es wurde NICHTS am Auto gemacht. Ausser Inspektion, aber das ist ja schon länger her.

Das "laggen" ist aber erst seit gestern aufgetreten....
 
A

Anonymous

Guest
Bevor Fragen kommen was "Laggen" ist, es ist ein Ausdruck für Verzögerung die keiner will und trotzdem allgegenwärtig ist.


Ich kenne es nicht anders, als das ein gewisser Versatz in der Anzeige vorhanden ist. 1:1.Echtzeit in der Anzeige habe ich noch nicht festgestellt.


:hi:
 
D

DocHoliday

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
An einen "gewissen Versatz" habe ich mich ja gewöhnt. Aber seit gestern ist der Versatz ungewöhnlich lange.

Sonst würde ich es nicht erwähnen..... :rose
 
Thema: Anzeige Momentanverbrauch zeigt zeitversetzt an
Oben