Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte

Diskutiere Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, war schon länger nicht mehr hier. Hatte Ende Februar diesen Jahres einen Getriebeschaden an meinem Megane Stufenheck 1,6 l 16 v 112 PS....

1. atze17

atze17 Türaufmacher

Hallo, war schon länger nicht mehr hier. Hatte Ende Februar diesen Jahres einen Getriebeschaden an meinem Megane Stufenheck 1,6 l 16 v 112 PS. Habe mich nun endlich aufgemacht die Kiste zu reparieren. Neuteile sind nun alle vorhanden nun ist meine Frage wo bekomme ich Anzugsdrehmomente z.B. für Kupplungsdruckplatte und Antriebswellenmuttern sowie für die Kugelköpfe her?
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte - Ähnliche Themen

1. Benötige Anzugsdrehmoment für Achsmutter hinten?!

Benötige Anzugsdrehmoment für Achsmutter hinten?!: Guten Tag, ich möchte an meinen Megane II Grandtour 1.6 ; 83 kw ; BJ. 10/2004 die hinteren Bremsscheiben erneuern. Die neuen Scheiben sind gleich...
  2. Anzugsdrehmoment Schrauben Kupplungsdruckplatte Megane 3 RS

Anzugsdrehmoment Schrauben Kupplungsdruckplatte Megane 3 RS: Wie groß ist das Anzugsdrehmoment der 9 Schrauben zum Befestigen der Kupplungsdruckplatte am Schwungrad? 12 Nm? Danke!
  3. Anzugsdrehmomente Bremssattelschrauben

Anzugsdrehmomente Bremssattelschrauben: Guten Abend liebe Meganler =)... an meinem Megane III Grandtour 130 PS Diesel steht nun morgen der Bremsenwechsel an der Vorderachse an. Jetzt...
  4. Anzugsdrehmoment beim Reifenwechsel

Anzugsdrehmoment beim Reifenwechsel: Hi, kann mir jemand sagen mit welchem Anzugsdrehmoment die Reifen an meinem Megane (M3 Coupé GT) anzuschrauben sind? Kann es da Unterschiede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden