Megane 2 Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte

Diskutiere Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, war schon länger nicht mehr hier. Hatte Ende Februar diesen Jahres einen Getriebeschaden an meinem Megane Stufenheck 1,6 l 16 v 112 PS...
A

atze17

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo, war schon länger nicht mehr hier. Hatte Ende Februar diesen Jahres einen Getriebeschaden an meinem Megane Stufenheck 1,6 l 16 v 112 PS. Habe mich nun endlich aufgemacht die Kiste zu reparieren. Neuteile sind nun alle vorhanden nun ist meine Frage wo bekomme ich Anzugsdrehmomente z.B. für Kupplungsdruckplatte und Antriebswellenmuttern sowie für die Kugelköpfe her?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
 
Thema: Anzugsdrehmoment Kupplungsdruckplatte

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
817
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
2
Aufrufe
990
trelos150
T
V
Antworten
6
Aufrufe
971
zeltie
zeltie
E
Antworten
2
Aufrufe
10.239
eifelchaser
E
Oben