Anzugsdrehmomente Bremssattelschrauben

Diskutiere Anzugsdrehmomente Bremssattelschrauben im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Abend liebe Meganler =)... an meinem Megane III Grandtour 130 PS Diesel steht nun morgen der Bremsenwechsel an der Vorderachse an. Jetzt...
E

eifelchaser

Guest
Guten Abend liebe Meganler =)...

an meinem Megane III Grandtour 130 PS Diesel steht nun morgen der Bremsenwechsel an der Vorderachse an. Jetzt suche ich mich dumm und dusselig nach den Anzugsdrehmomenten der Schrauben für den Bremssattel + Bremssattelträger. Hat da jemand vielleicht ein paar Daten für mich? Due Suchfunktion macht mich leider auch nicht schlauer =(

beste Grüße vom Eifelchaser
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
Bremssattelführung 28Nm
Bremssattelträger 105Nm (neue Schrauben verwenden)

Quelle: Dialogys aktuelle Version (30.01.2016)
 
E

eifelchaser

Guest
Hey,

lieben Dank dafür :top: =).

beste Grüße
 
Thema: Anzugsdrehmomente Bremssattelschrauben

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
968
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
2
Aufrufe
1.061
trelos150
T
V
Antworten
6
Aufrufe
1.015
zeltie
zeltie
A
Antworten
0
Aufrufe
2.848
atze17
A
Oben