Anzugsdrehmomente Bremssattelschrauben

Diskutiere Anzugsdrehmomente Bremssattelschrauben im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Guten Abend liebe Meganler =)... an meinem Megane III Grandtour 130 PS Diesel steht nun morgen der Bremsenwechsel an der Vorderachse an. Jetzt...

  1. #1 eifelchaser, 3. Februar 2016
    eifelchaser

    eifelchaser Türaufmacher

    Dabei seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Meganler =)...

    an meinem Megane III Grandtour 130 PS Diesel steht nun morgen der Bremsenwechsel an der Vorderachse an. Jetzt suche ich mich dumm und dusselig nach den Anzugsdrehmomenten der Schrauben für den Bremssattel + Bremssattelträger. Hat da jemand vielleicht ein paar Daten für mich? Due Suchfunktion macht mich leider auch nicht schlauer =(

    beste Grüße vom Eifelchaser
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 games12345, 3. Februar 2016
    games12345

    games12345 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    Bremssattelführung 28Nm
    Bremssattelträger 105Nm (neue Schrauben verwenden)

    Quelle: Dialogys aktuelle Version (30.01.2016)
     
  4. #3 eifelchaser, 3. Februar 2016
    eifelchaser

    eifelchaser Türaufmacher

    Dabei seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    lieben Dank dafür :top: =).

    beste Grüße
     
Thema:

Anzugsdrehmomente Bremssattelschrauben