App Signatur in Tapatalk abschalten

Diskutiere App Signatur in Tapatalk abschalten im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hi ihr da draußen, kleine Info an die, die dieses Tapatalk auf ihrem Handy nutzen und, so wie ich, diese dämliche Signatur los werden wollen: Auf...

1. ket234

ket234 Megane-Experte

Hi ihr da draußen,

kleine Info an die, die dieses Tapatalk auf ihrem Handy nutzen und, so wie ich, diese dämliche Signatur los werden wollen:
    Auf dem Reiter, auf dem euer Account angezeigt wird auf Einstellungen unten rechts klicken.
    Da gibt's dann nen Punkt "App Signatur". Die einfach deaktivieren.

Ich hab mir bisher nen Wolf gesucht.
    Deswegen muss ich meinen Erfolg hier pinnen.
    Vielleicht geht's ja jemandem ähnlich.

Gruß
    Babs

2. #2 schwidi, 10.12.2010
    schwidi

schwidi Megane-Kenner

Danke für den Tipp
    Jetzt ohne ...

3. #3 Subraid, 10.12.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ach und auf meinem Adroid habe ich die extra angeschaltet damit eventuelle Unzulänglichkeiten bei Rechtschreibung und Posting-"Design" darauf zurückgeführt werden können :grin:

4. anaron

anaron Megane-Fahrer

Wie ist Tapatalk eigentlich so?
    Ich hab bis jetzt auch auf dem Smartphone immer das normale Interface benutzt um Beiträge zu schreiben, geht ja auch recht gut.
    Konnte mich bis jetzt irgendwie nicht dazu aufraffen Tapatalk zu installieren.

5. #5 Subraid, 10.12.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Tapatalk ist für's Smartphone einfach spitze!
    Sehr viel übersichtlicher und schneller zu bedienen als über den Webbrowser.
    Installiert und konfiguriert ist es ja auch wirklich sehr schnell. Kostet dich vielleicht 2 Min.

6. #6 schwidi, 15.12.2010
    schwidi

schwidi Megane-Kenner

Tapatalk ist einfach ein tolles Tool. Es ist ja nicht nur auf dieses Board hier begrenzt, sondern es lassen sich Unmengen von Foren anzeigen und auf die Beiträge kannst du deine Antworten direkt vom Smartphone schreiben. Ich hatte anfangs erst die "Lite Version" mit der du nur lesen kannst. Aber nach kurzer Zeit investiert man dann sehr gern die paar Taler für das Upgrade....

Also hol es dir !

7. anaron

anaron Megane-Fahrer

Das funktioniert aber auch absolut problemlos mit dem Standardbrowser auf meinem HTC Desire. So hab ich das bis jetzt eigentlich immer gemacht. Ich lese und schreibe häufiger am Smartphone im Forum, wenn ich irgendwo sitze und auf was/wen warte. Von daher hab ich nie so die Notwendigkeit verspürt das zu installieren.

8. #8 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

kann mich meistens auf meinem heimischen Laptop nicht anmelden oder besser gesagt, anmelden kann ich mich schon aber ich werde sofort wieder ausgeloggt :shoot: Im Büro klappt es 1A und auf meinem smartphone HTC Desire HD auch. Gibt es etwa von dem m3.meganeboard hier eine app??

9. Falko

Falko Megane-Profi

Cookies löschen und einstellen das Cookies vom Browser akzeptiert werden. Und www bei Adresseingabe weglassen falls du das immer mit eingibst. Als Browser empfehle ich Mozilla Firefox.

10. #10 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

vielen Daaannkeeeeeeeeeeeeeeee

11. #11 schwidi, 15.02.2011
    schwidi

schwidi Megane-Kenner

Tapatalk update für iPhone seit heute verfügbar.

Schaut im App. Store nach...!

12. #12 Anonymous, 15.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

und für android market?

13. #13 Subraid, 16.02.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Gibt's auch ständig Updates für Tapatalk.
    Ein Android-Update muss ja nicht zeitgleich mit einem iPhone-Update kommen.

14. Gessi

Gessi Megane-Profi

Aus gegebenen Anlass möchte ich dieses Thema nochmal aus der Versenkung holen....

Seit doch bitte so nett und schaltet diese blöde Tapatalk App Signatur aus, oder kürzt sie ein.

Mittlerweile haben viele Beiträge mehr Text in der App Signatur als im Beitrag selbst.

Die Anleitung dazu findet ihr im ersten Beitrag von Babs.

Vielen Dank für euer Verständnis!

:hi:

15. #15 Anonymous, 13.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Möchte nochmal dran erinnern die Tapatalksignatur,eigentlich eher gratis Herstellerwerbung :wacko: ,abzuschalten.Sehe gerade das Gessi fleissig alle am rauslöschen ist.Eine Unnötige Arbeit die man ,wie schlechtes schreiben,vermeiden kann.

Thema: App Signatur in Tapatalk abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapatalk handy Signatur

,
  2. tapatalk signatur anzeigen

,
  3. in tapatalk Handy eingeben

Die Seite wird geladen...

App Signatur in Tapatalk abschalten - Ähnliche Themen

1. Signatur ändern/anzeigen ?

Signatur ändern/anzeigen ?: Moin Moin.. Wo stelle ich denn in der neuen Forums-Version ein, welcher "Text" unter den Beiträgen erscheinen soll?! Im PROFIL finde ich das...
  2. Tapatalk

Tapatalk: Hallo! Kann es sein, dass seit dem Update auf die neue Forensoftware keine Tapatalk Unterstützung mehr gegeben ist? Kann weder mit Handy noch...
  3. Kennt sich jemand mit Tapatalk aus?

Kennt sich jemand mit Tapatalk aus?: Hi Seit dem letzten update komme ich nicht mehr so ganz klar mit Tapatalk. Ich bekomme bei anderen Foren immer Meldung aber wenn hier im Forum...
  4. [Wieder aktuell] Probleme mit Tapatalk (Juli 2013)

[Wieder aktuell] Probleme mit Tapatalk (Juli 2013): Hallo, ich kann mich mit meinen korrekten Logindaten seit dem letzten Update von Tapatalk (vor ca. 3 Tagen) mit meinem Androiden nicht mehr bei...
  5. Meganeboard auf dem Iphone mit Tapatalk?

Meganeboard auf dem Iphone mit Tapatalk?: Hallo Admins, ich persönlich würde es total cool finden, wenn ich mit Tapatalk mit meinem Iphone auf das Meganeboard zugreifen könnte. . . Für...