Megane 4 Apple CarPlay ohne Navigationspaket und Komfortpaket?

Diskutiere Apple CarPlay ohne Navigationspaket und Komfortpaket? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich habe gerade versucht, einen neuen Megane Grandtour Limited zu konfigurieren. Leider ist es mir nicht gelungen, Apple CarPlay als Option...
W

Wattloewe

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo, ich habe gerade versucht, einen neuen Megane Grandtour Limited zu konfigurieren. Leider ist es mir nicht gelungen, Apple CarPlay als Option auszuwählen, und zwar ohne das Navigationspaket, das ich mit iPhone und Apple CarPlay nicht brauche und auch nicht ohne das Komfortpaket, das hieran ebenfalls gekoppelt ist und das ich nicht will. Ist es richtig, dass mich damit die Option Apple CarPlay insgesamt zusätzlich 890€+590€ für beide Zwangspakete kostet?
Ich habe einen guten Datenvertrag und kann bestens mit Google Maps navigieren. Außerdem habe ich sygic mit CarPlay-Funktionalität als Offline-Navigation. Wofür zum Teufel brauche ich eine zusätzliche Sim-Karte und Navigationskarten für Europa, wenn ich alles über CarPlay vom iPhone beziehen kann?
 
Thema: Apple CarPlay ohne Navigationspaket und Komfortpaket?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.895
Jay1980
Jay1980
tabous2
Antworten
0
Aufrufe
692
tabous2
tabous2
NeoM
Antworten
1
Aufrufe
4.726
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben