Megane 1 Arbeitsrichtzeit Megane Scenic

Diskutiere Arbeitsrichtzeit Megane Scenic im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ihr Lieben. Zwar mache ich vieles am Auto selber, auch Bremsscheiben und Bremsbeläge. Sobald aber das Bremssystem "geöffnet" werden muss...
L

lajobay

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben. Zwar mache ich vieles am Auto selber, auch Bremsscheiben und Bremsbeläge. Sobald aber das Bremssystem "geöffnet" werden muss, also Bremsflüssigkeit,Öffnen von Leitungsanschlüssen,Entlüften etc. ins Spiel kommt, lasse ich als Branchenfremder die Finger davon :) So was macht mir normal dann ein befreundeter ehemaliger Kfz-Mechaniker, der fällt jetzt aber wegen Reha-Massnahme aus. Bei meinem Scenic 1.6 (79 KW) Bj. 2002 (Schlüsselnr. 3004/575)müsste der Hauptbremszylinder erneuert werden. Weiss jemand von Euch (manche haben ja entsprechende Werkstattunterlagen) wie viel Arbeitsrichtzeit Renault dafür vorgibt ? Das ist ja je nach Fahrzeugtyp sehr unterschiedlich, mein Kfz-Spezl spricht aus seiner früheren Berufspraxis von 2-4 Stunden je nachdem wie verbaut die Karre ist. Weiss es jemand für den Scenic I 1.6 16V genau ?
 
soehnlein

soehnlein

Megane-Kenner
Beiträge
112
Gib uns von der VIN die ersten vier Stellen nach dem VF1 - damit wir nicht lange suchen müssen
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
UND ! ?
gelesen aber immer noch kein Präfix :klugscheiß:
 
L

lajobay

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
okay,ich habs dann nun auch geschafft.Hoffe, es passt nun
 
Thema: Arbeitsrichtzeit Megane Scenic

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
33
Hillbill
Hillbill
L
Antworten
0
Aufrufe
415
lucas1243
L
S
Antworten
5
Aufrufe
587
Silver_Megane_TCE180
S
P
Antworten
4
Aufrufe
448
Pöserbub
P
Oben