Arkamys 3d + Bluetooth + Motorola Milestone

Diskutiere Arkamys 3d + Bluetooth + Motorola Milestone im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin neu hier, verzeiht mir falls schon einen Thread gibt, blicke hier noch nicht ganz durch... Bin seit gestern Renault...
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, verzeiht mir falls schon einen Thread gibt, blicke hier noch nicht ganz durch...

Bin seit gestern Renault Megane Coupe fahrer :-) Nachdem ich gestern meinen Meggi gekauft habe wollte ich heute ein bischen "rumspielen"

Natürlich wollte ich dann mal testen ob ich mein Motorola Milestone (1) mit dem Radio verbinden kann. Es funktioniert ! Soweit so gut...

Nun kann ich aber nicht aufs Handytelefonbuch zugreifen, es ist nicht anwählbar, steht aber in der Liste... woran liegt das? :-(
Ausserdem habe ich probiert eine Nummer selber einzugeben und dann anzurufen...aber sobald ich auf "anrufen" drücke...hängt sich ganze system auf... ich kann nur das Radio aus und wieder anmachen, oder die verbindung per handy trennen.
Ich habs also nicht geschafft damit zu telefonieren, noch auf mein Telefonbuch zu kommen

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Andymiral
 
Thema: Arkamys 3d + Bluetooth + Motorola Milestone
Oben