Arkamys 3d + Bluetooth + Motorola Milestone

Diskutiere Arkamys 3d + Bluetooth + Motorola Milestone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier, verzeiht mir falls schon einen Thread gibt, blicke hier noch nicht ganz durch... Bin seit gestern Renault...

1. #1 Andymiral, 09.09.2011
    Andymiral

Andymiral Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, verzeiht mir falls schon einen Thread gibt, blicke hier noch nicht ganz durch...

Bin seit gestern Renault Megane Coupe fahrer :-) Nachdem ich gestern meinen Meggi gekauft habe wollte ich heute ein bischen "rumspielen"

Natürlich wollte ich dann mal testen ob ich mein Motorola Milestone (1) mit dem Radio verbinden kann. Es funktioniert ! Soweit so gut...

Nun kann ich aber nicht aufs Handytelefonbuch zugreifen, es ist nicht anwählbar, steht aber in der Liste... woran liegt das? :-(
    Ausserdem habe ich probiert eine Nummer selber einzugeben und dann anzurufen...aber sobald ich auf "anrufen" drücke...hängt sich ganze system auf... ich kann nur das Radio aus und wieder anmachen, oder die verbindung per handy trennen.
    Ich habs also nicht geschafft damit zu telefonieren, noch auf mein Telefonbuch zu kommen

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Vorraus!
    Gruß
    Andymiral

Thema:

Arkamys 3d + Bluetooth + Motorola Milestone

Die Seite wird geladen...

Arkamys 3d + Bluetooth + Motorola Milestone - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Bluetooth als Standardquelle?

Bluetooth als Standardquelle?: Moin zusammen! Meine Frau hat gerade einen Megane 4, EZ 12/2016 bekommen. Das gute Stück verfügt über das große Display und natürlich auch die...
  2. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  3. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  4. Megane 4 Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?

Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?: Hallo, bei unserer Kofferraumabdeckung (das schwarze "Rollo") ist an einer Seite die Halterung abgebrochen, die in der Schiene oben im Kofferraum...
  5. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden