Arkamys 3D Freisprech & Carminat TomTom -> Handy-Empfehlung?

Diskutiere Arkamys 3D Freisprech & Carminat TomTom -> Handy-Empfehlung? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, mein jetziges Handy Samsung U800 wird nicht von der Sound-Anlage (Arkamys 3 D, Freisprecheinrichtung und carminat TomTom) meines...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

mein jetziges Handy Samsung U800 wird nicht von der Sound-Anlage (Arkamys 3 D, Freisprecheinrichtung und carminat TomTom) meines neuen 130 dci Luxe GT unterstützt. :nee:

Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mich darabn teilhaben lassen? ich kauf mir jetzt kurzerhand ein neues Handy, das alte nervt eh mit zu wenig Kalednereinträgen, Abstürzen und schlechter Verbindung zum Computer. :shoot:

Wichtig ist mir, dass ich auf das Telefonbuch zugreifen kann, um jemand anzurufen.

Außerdem sollte das Handy gut für den schnellen Gang ins Internet sein.

Schön wäre noch, wenn ich Songs über Bluetooth abspeieln könte, am liebsten per Random. :yahoo:

Danke für Eure Hilfe, die Empfehlungen von Renault sind ja eher n Witz (Stand 2008).
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Mal mit autorisieren versucht? War bei mir das Problem warum ich mein Samsung F480 nicht mit dem Carminat 3 verbinden konnte.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin aber auch so nicht zufrieden mit dem Handy. Ich will ein neues!

Habt ihr Tips?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Ich bin, wie gesagt, sehr zufrieden mit meinem HTC Hero (Android). :top:
Sowohl mit dem Handy selber als auch in Kombination mit dem Arkamys ist alles astrein.
 
A

Anonymous

Guest
Meins ist zwar nicht neu aber harmoniert prima mit dem Arkamys, auch MP3 über Bluetoth funktioniert perfekt.
Nokia 6300 :top:
 
A

Anonymous

Guest
Sony Ericsson Xperia funktioniert das Telefonbuch und das Telefonieren. MP3 via Bluetooth geht auch. Random hab ich noch nich probiert aber LFB funktioniert.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich hab einen alten MDA Compact 2 (HTC CHarmer). Verbinden und Telefonbuch funzt super.
MP3 hab ich noch nicht getestet weil ich es nicht brauche.
 
A

Anonymous

Guest
ich verlänger bei vodafone. da gibts es die beiden htc handys nicht... Trotzdem Danke! :-)

Hat jemand noch nen Tip? :-)
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
judoudo schrieb:
ich verlänger bei vodafone. da gibts es die beiden htc handys nicht... Trotzdem Danke! :-)

Hat jemand noch nen Tip? :-)

Nur mal so als Beispiel --> geht auch so ;-)

Das Samsung OMNIA i900 harmoniert auch ganz gut mit dem Arkamys, Windows Mobile ist aber nicht jedermanns Sache.

Franz H.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin dann also zum Vodafoen Shop und wollte mir das Xperia holen. War aber nicht da. ich hab mich dann beratern lassen und das NOKIA 5800 Express Music genommen, unter dem Vorbehalt, dass es im Wagen funzt. Tutet. :grin: Alles, auch die Musik über Bluetooth. Die kann ich auch über das lenkrad weiterschalten. hab zwar keion ID-Tag aber es gibt schlimmeres...

Danke an alle Ratgebner! :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
Hey zusammen,

hab seit 2 Tagen das Samsung H1 (Vodafone 360) und es funktioniert auch alles ohne Probleme!
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Sony Ericsson ging super bei mir... allerdings hab ich probs mit dem Samsung 8000 ... das wird immer nicht gefunden
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Hab mir über meine Vodafone Vertragsverlängerung ein Iphone 3GS geholt. Es funktioniert fast alles. Weiterschalten der Titel über die Lenkradfernbedienung geht nicht, ansonsten alles cool. Der liest im Arkamys sogar alle Adressbücher des Iphone aus. Echt cool. Kein lästiges kopieren oder so, einfach einsteigen und alles ist aktuell. Dass das Weiterschalten nicht geht, stört auch nicht, da man das iphone ja schütteln kann, um nen anderen Titel zu hören. :-)
 
A

Anonymous

Guest
hallo
ich habe gestern endlich mein M3 Coupe bekommen!
Jetzt hab ich das Problem sobald ich mein Handy (LG KP500) mit der Freisprecheinrichtung koppel sich mein Handy ausschaltet?!?!
Kann mir jemand einen tipp geben? (wenn möglich ohne neues Handy kaufen ;-) )
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

welche Handys nutzt ihr noch problemlos mit der Arkmys 3D Freisprecheinrichtung und welche Handy-Halterung habt ihr an welchen Platz angebracht?

Gruß kowallski
 
Thema: Arkamys 3D Freisprech & Carminat TomTom -> Handy-Empfehlung?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.836
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.708
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben