Arkamys 3D Freisprech & Carminat TomTom -> Handy-Empfehlung?

Diskutiere Arkamys 3D Freisprech & Carminat TomTom -> Handy-Empfehlung? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, mein jetziges Handy Samsung U800 wird nicht von der Sound-Anlage (Arkamys 3 D, Freisprecheinrichtung und carminat TomTom) meines...
A

Anonymous

Guest
Also ich nutze das Sony Ericson W995,klappt super.Da die Handys mit Blue Tooth laufen und auch über das Arkamys gesteuert werden können,lasse ich das Handy in der hosentasche.
kowallski schrieb:
Hallo,

welche Handys nutzt ihr noch problemlos mit der Arkmys 3D Freisprecheinrichtung und welche Handy-Halterung habt ihr an welchen Platz angebracht?

Gruß kowallski
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Arkamys 3D Freisprech & Carminat TomTom -> Handy-Empfehlung?

iPhone 3GS läuft auch super. Einzige Einschränkung ist, dass man die MP3s, die man über A2DP abspielt, nicht mit der LFB weiter schalten kann. Diesen Standard hat Apple leider nicht ins IPhone implementiert. Auch die IOS 4 kann's leider nicht, aber ansonsten super.

Renault hat sogar ne Halterung für das Teil eingebaut. Neben der Handbremse ist bei allen die kein Navi haben der Getränkehakter. Da ist ein Schlitz, in den das IPhone super rein passt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
ich verwende derzeit das iphone 3G ohne probleme. Nokia N95, 6700 funktionieren ebenfalls einwandfrei.
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
kowallski schrieb:
Hallo,

welche Handys nutzt ihr noch problemlos mit der Arkmys 3D Freisprecheinrichtung und welche Handy-Halterung habt ihr an welchen Platz angebracht?

Gruß kowallski
Ich benutze keine Handyhalterung. Habe mein Handy in der Hosen- oder Jackentasche und kann alles über das Arkamys nutzen.
Somit vergesse ich auch nicht das Handy rauszunehmen.
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Nun in meiner Hosentasche ist ein Samsung S5230, das Bluetooth funktioniert gut, ganz selten tut das MP3 abspielen über Bluetooth Anlaufschwierigkeiten, dann muss ich aufm Handy den Mediaplayer anstarten, dann ist wieder alles fein. Adressbuch geht, nächstes Lied über Lenkradfernbedienung geht, ID3 Tag geht nicht.
Davor Nokia 6230 - da ging freisprechen ohne Adressbuch, MP3...
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
kowallski schrieb:
welche Handys nutzt ihr noch problemlos mit der Arkmys 3D Freisprecheinrichtung

Wie schon vorher geschrieben ein HTC Hero (Android-OS)

kowallski schrieb:
und welche Handy-Halterung habt ihr an welchen Platz angebracht?

Gar nigends, bleibt immer in der Hosetasche, da sich ja alles über das Radio bedienen lässt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Das die Halterung fürs Handy nicht benötigt wird, hatte ich garnicht bedacht. Gut das wir drüber gesprochen haben. :top:
Lasst aber nicht nach und schreibt schön weiter eure Empfehlungen.

Gruß kowallski
 
D

DonCharlson

Türaufmacher
Beiträge
16
Mit meinem Nokia 6300 fuktioniert soweit auch alles gut. Gibt es eigentlich jemanden der auch die ID3-Tags und Ordnerstrukturen korrekt angezeigt bekommt (ähnlich einer gebrannten MP3-CD)?


lg aus Österreich!
Charlie
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Hallo.

Geht bei euch noch USB mit iOS 4? Bekomme nur noch eine Fehlermeldung, wie viele andere auch - laut Google. Auch nicht Arkamys Besitzer...
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Arkamys 3D Freisprech & Carminat TomTom -> Handy-Empfehlung?

Warum USB? ist Bluetooth nicht viel Komfortabler? Das geht auch mit IOS4...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich misch mich da auch mal wieder ein, mit einem vielleicht etwas abweichenden Problem (will aber keinen neuen Thread eröffnen). Hab jetzt günstig ein Samsung Omnia i900 bekommen. Leider hab ich damit folgendes Problem. Das Display des Handys geht regelmäßig an, schaltet nach ner Minute (ist so eingestellt, bei Akkubetrieb) wieder ab und geht wieder an. Dieses Phänomen hatte ich bei meinem MDA Compact 2 und auch bei dem Nokia meiner Frau nicht. Da blieb das Handy aus. Das Blöde daran ist ja, das der Akku schnell leer geht und wenn das Handy in der Tasche ist, ist man ruckzuck mal auf ne Taste gekommen und hat da was gemacht. Hat einer von auch auch so ein Problem oder kennt ne Lösung. Das Handy (ich liebe Win Mobile) find ich so nämlich echt gut.
Leider hab ich erst nächste Woche ein Datenkabel und werde dann mal auf WM 6.5 flashen, eventuell hilft das ja.
Bin für jeden Tip dankbar.
 
A

Anonymous

Guest
Schaltest du nicht vorher die Tastensperre ein bevor du das Handy in die Tasche steckst.Dann kann das mit an die Taste kommen und irgendwas machen nicht passieren.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Trinomic schrieb:
Schaltest du nicht vorher die Tastensperre ein bevor du das Handy in die Tasche steckst.Dann kann das mit an die Taste kommen und irgendwas machen nicht passieren.

Es ist so eingestellt, das es im Akkubetrieb nach 1 Minute automatisch ausgeht, bzw wenn ich es ausschalte (oben am AUS Knopf) und nur angemacht werden kann, wenn ich den EIN/AUS Knopf drücke. Alle anderen Tasten sind gesperrt. Das Problem ist ja, daß die BT Verbindung das Handy selbst anschaltet und dann sind die Tasten ja frei. Das Handy soll ausbleiben.
Das Handy geht ja nur an, wenn es Klingelt oder wenn ich es anschalte. Aber mit der FSE vom Arkamys wird es dauernd an angeschaltet.
 
A

Anonymous

Guest
nutze einen Blackberry 9700 und der unterstützt alle Feature :grin:

+ Freisprechen
+ Telefonnummern
+ Mp3

Als Halterung habe ich die Brodit.

Eine Frage: wo bitte im Menue kann man die Sprachwahl einstellen. Wenn ich die Taste am Satelliten drücke kommt nur: es sind keine Einträge vorhanden

Danke und bg
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich glaube die Sprachwahl kannste nur übers Handy aktivieren. Bin aber nicht 100% sicher.
 
Thema: Arkamys 3D Freisprech & Carminat TomTom -> Handy-Empfehlung?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.042
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.468
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben