Arkamys 3D Sound - Repeat-Funktion

Diskutiere Arkamys 3D Sound - Repeat-Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Megane Fahrer, Ich habe hier im Forum nach einem Thread gesucht, der sich auf die Repeat Funktion (Wiederholung eines bestimmten...

1. apx

apx Türaufmacher

Hallo liebe Megane Fahrer,

Ich habe hier im Forum nach einem Thread gesucht, der sich auf die Repeat Funktion (Wiederholung eines bestimmten Musiktitels von einem USB stick) vom Arkamys 3D Sound bezieht. Bin leider nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir jemand hier einen Tipp oder einen Link geben wo ich das finde. Ich habe mittlerweile die ganze Bedienungsanleitung mehrmals durchgeblättert.

Fahrzeug:
    Megane 3 Coupe
    Bj. 2010
    Radio: Arkamys 3D Sound

Leider bin ich mir nicht sicher ob das Phase 1 oder Phase 2 ist. :)

Ich danke euch schon im Voraus.

Gruß
    apx

2. #2 Anonymous, 17.11.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich glaube das System hat keine Repeat-Funktion. Einzigste ist die Zufallswiedergabe.

3. #3 feisalsbrother, 17.11.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Eine autom. Wiederholung gibt es nicht. Du musst die "<<-Taste" am Radio drücken, oder falls vorhanden, an der Lenkrad-Fernbedienung das Scroll-Rad.

4. apx

apx Türaufmacher

Schade, aber das habe ich mir gedacht.
    Danke an euch für die schnelle Antwort.

5. BassT

BassT Megane-Fahrer

Eigentlich ein Armutszeugnis für die Konstrukteure, das sind Dinge, die konnten schon die ersten MP3-Player, geschweige denn schon davor die Discmen...

Aber ist nicht nur bei Renault so, dass man der Technik hinterherhinkt...

6. #6 Anonymous, 17.11.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Allerdings dürfte es auch kein Problem sein mal einen Knopf zu drücken. Der Technik hinterherhinken ist manchmal gar nicht schlecht. Ich kriege langsam Panik wenn ich sehe was an Multimediamist die anfangen in die Autos zu verbauen. Das ist immer noch ein Fahrzeug wo die Aufmerksamkeit auf die Strasse gehört. Ich glaube mittlerweile das die meinen ein Auto ist ein Wohnzimmer.
    Da ist mit dem Handy telefonieren wirklich noch das kleinere Übel. So traurig es auch ist.

7. apx

apx Türaufmacher

So schlimm finde ich es auch nicht.
    Man ist es schon seit langem gewohnt das man ein Lied mehrmals hinter einander laufen lassen kann, dass man sich daran extrem gewöhnt hat. Es fehlt auch nur am Anfang. Nach einer Zeit macht man die Bewegung automatisch.

Thema:

Arkamys 3D Sound - Repeat-Funktion

Die Seite wird geladen...

Arkamys 3D Sound - Repeat-Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  3. Megane 3 Funktionen freischalten mit DDT4ALL

Funktionen freischalten mit DDT4ALL: Guten Abend Hat schon mal jemand versucht bei seiner Meggie 3 mit DDT4ALL Funktionen freizuschalten, welche werksseitig deaktiviert sind? Ich hab...
  4. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  5. Megane 2 Radio und Anzeige ohne Funktion

Radio und Anzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei meinem Megane 2 bj 2007. Radio Update List! Zum Geschehen, ich starte wie gewohnt das Auto, denke hmm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden