Arkamys 3D Sound - Repeat-Funktion

Diskutiere Arkamys 3D Sound - Repeat-Funktion im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Megane Fahrer, Ich habe hier im Forum nach einem Thread gesucht, der sich auf die Repeat Funktion (Wiederholung eines bestimmten...
A

apx

Guest
Hallo liebe Megane Fahrer,

Ich habe hier im Forum nach einem Thread gesucht, der sich auf die Repeat Funktion (Wiederholung eines bestimmten Musiktitels von einem USB stick) vom Arkamys 3D Sound bezieht. Bin leider nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir jemand hier einen Tipp oder einen Link geben wo ich das finde. Ich habe mittlerweile die ganze Bedienungsanleitung mehrmals durchgeblättert.

Fahrzeug:
Megane 3 Coupe
Bj. 2010
Radio: Arkamys 3D Sound

Leider bin ich mir nicht sicher ob das Phase 1 oder Phase 2 ist. :)

Ich danke euch schon im Voraus.

Gruß
apx
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube das System hat keine Repeat-Funktion. Einzigste ist die Zufallswiedergabe.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Eine autom. Wiederholung gibt es nicht. Du musst die "<<-Taste" am Radio drücken, oder falls vorhanden, an der Lenkrad-Fernbedienung das Scroll-Rad.
 
A

apx

Guest
Schade, aber das habe ich mir gedacht.
Danke an euch für die schnelle Antwort.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Eigentlich ein Armutszeugnis für die Konstrukteure, das sind Dinge, die konnten schon die ersten MP3-Player, geschweige denn schon davor die Discmen...

Aber ist nicht nur bei Renault so, dass man der Technik hinterherhinkt...
 
A

Anonymous

Guest
Allerdings dürfte es auch kein Problem sein mal einen Knopf zu drücken. Der Technik hinterherhinken ist manchmal gar nicht schlecht. Ich kriege langsam Panik wenn ich sehe was an Multimediamist die anfangen in die Autos zu verbauen. Das ist immer noch ein Fahrzeug wo die Aufmerksamkeit auf die Strasse gehört. Ich glaube mittlerweile das die meinen ein Auto ist ein Wohnzimmer.
Da ist mit dem Handy telefonieren wirklich noch das kleinere Übel. So traurig es auch ist.
 
A

apx

Guest
So schlimm finde ich es auch nicht.
Man ist es schon seit langem gewohnt das man ein Lied mehrmals hinter einander laufen lassen kann, dass man sich daran extrem gewöhnt hat. Es fehlt auch nur am Anfang. Nach einer Zeit macht man die Bewegung automatisch.
 
Thema: Arkamys 3D Sound - Repeat-Funktion
Oben