Megane 3 Arkamys Bluetooth mit ID3-Titelanzeige ?

Diskutiere Arkamys Bluetooth mit ID3-Titelanzeige ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe meinen Mégane nun seit Februar und bin total zufrieden damit. Besonders schätze ich auch die Bluetooth-Anlage. Nun habe...
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Wie gesagt, es war anno dazumal im Forum davon die Rede, dass es ein Bluetooth-Update gäbe, wodurch der Titel anstelle des Platzhalters "Audio-Titel" stehen würde, gerade bei Bluetooth.

Kann gerne mal meine BT-version morgen raussuchen, sofern ich dran denke, dann kann man vergleichen...
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Mea culpa, hab das Thema einfach vergessen, war recht stressig

USB-Anbindung hat die Version s2.42m.2.42 (wird so angezeigt, sollte aktuell sein),
das Radio bzw. Telefon/Bluetooth-Modul hat die 84.15
 
Thema: Arkamys Bluetooth mit ID3-Titelanzeige ?
Oben