Arkamys ersetzen: Was brauche ich alles?

Diskutiere Arkamys ersetzen: Was brauche ich alles? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Forum Gemeinde, ich fahre einen neuen Renault Megane inklusiven dem na ja nicht so tollem Arkamys Werksradio. Da mir dieses Radio...
L

luetgenboemmel

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo,
hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich stehe vor einem ähnlichen Problem: Tausch des Arkamys gegen Pioneer DEH-80PRS. Läuft soweit mit Dietz-Adapter 40012, fehlt noch das Freisprechmikro. Ich würde gern das Renaultmikro weiternutzen als das vom Pioneer neu verlegen zu müssen. Angeblich geht das Arkamys mit dem gelben Fakra-Stecker ans Mikro (Fakra weiß ist die normale Antenne). Einen Adapter habe ich bisher nicht gefunden, plane aber, eine 3,5mm Kupplung an ein Fakra-Antennenadapter aus meiner alten Anlage zu löten. Vielleicht hast du das auch schon probiert?

Grüße, Roland
 
Thema: Arkamys ersetzen: Was brauche ich alles?

Ähnliche Themen

Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.512
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.147
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
5
Aufrufe
2.548
Lampe
Oben