Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

Diskutiere Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt im Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo liebes Forum, Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich...

1. #1 Johannesb811, 25.11.2016
    Johannesb811

Johannesb811 Türaufmacher

hallo liebes Forum,
    Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich wieder losgefahren bin, blinkte der on Knopf(Taste) und auf dem Display steht RENAULT. Das Radio geht nicht mehr an, bin ohne Radio heim gefahren :(
    Habe jetzt 2 Stunden das Internet durchsucht und keine Lösung gefunden... hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Vielen Dank schon mal,
    Johannes

2. #2 Johannesb811, 26.11.2016
    Johannesb811

Hallo war grade beim Renault Händler, Radio hatte sich aufgehängt, der freundliche Mechaniker hat die Sicherung raus und wieder reingemacht, es funktioniert wieder alles.
    Lg

Lampe gefällt das.
  3. #3 Tschehsn, 26.11.2016
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Danke für die Info. Gut zu wissen.

4. #4 Johannesb811, 15.03.2017
    Johannesb811

Hi, da sich mein Radio oder das Display oben des Öfteren aufhängt, würde mich mal interessieren wo die Massepunkte der beiden Einheiten sind?
    wäre cool wenn mir jemand helfen kann

5. #5 Andymiral, 18.03.2017
    Andymiral

Andymiral Megane-Kenner

Hatte auch mal ein Problem mit meinem Arkamys. Hat sich irgendwann urplötzlich immer aufgehängt sobald ich eine bluetooth verbindung hergestellt hab. Nichts ging mehr. War bei Renault, die haben die Batterie abgeklemmt, wieder dran gemacht, gleiches problem. Dann fanden Sie heraus das es ein Software Update für das Arkamys gibt.

Update wurde aufgespielt, danach ging alles, nie wieder aufgehangen. Vielleicht kann euch also auch ein Software update helfen

6. #6 Johannesb811, 22.03.2017
    Johannesb811

Software Update kam gestern gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 50€ drauf... wenn es dadurch behoben ist wäre gut
    Lg

7. #7 Tschehsn, 23.03.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Na da wurdest du aber fein abgezockt!

8. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Ohja das war aber nicht nett!

De Sascha

Thema:

Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

Die Seite wird geladen...

Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  2. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  3. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  4. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  5. Megane 3 Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen: hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3. Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden