Arkamys - Ipod Touch

Diskutiere Arkamys - Ipod Touch im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute, ich wollte grade mal bei den Fahrt meinen IPod Touch über USB anschliessen und leider klappts nicht. Das System sagt immer was von...
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi Leute,
ich wollte grade mal bei den Fahrt meinen IPod Touch über USB anschliessen und leider klappts nicht. Das System sagt immer was von nicht unterstütztem Gerät. Kann doch nicht sein oder? Soooooo neu ist der nu auch nicht :D
Ipod Touch 1st Gen und original Kabel.
Hat vllt jemand das gleiche Problem gehabt und ne Lösung? Vllt n App oder so das installiert werden muss?

mfg
Bin4ry
 
Thema: Arkamys - Ipod Touch

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.150
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.549
Lampe
Oben