Arkamys ohne USB: Welche Nachrüstmöglichkeiten gibt es?

Diskutiere Arkamys ohne USB: Welche Nachrüstmöglichkeiten gibt es? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi, hat jemand das folgende Produkt bereits verbaut und kann was dazu sagen ? USB SD AUX Adapter Interface oder Zemex V3 Bluetooth USB iPod...
S

snobbytec

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hi,

hat jemand das folgende Produkt bereits verbaut und kann was dazu sagen ?

USB SD AUX Adapter Interface

oder

Zemex V3 Bluetooth USB iPod iPhone Aux MP3 Adapter

Letzerer ist natürlich schon sehr teuer, da würde ich wohl lieber direkt ein komplettes Radio mit allen aktuellen Gimmicks und LFB kaufen.

Hab mich damit noch nicht sonderlich beschäftigt. Der USb Anschluss fehlt ja schon irgendwie. MP3´s vom Handy via BT abzuspielen geht ab Werk sicher auch nicht oder ?
 
Microbody

Microbody

Einsteiger
Beiträge
33
ich hab aktuell die günstigste Variante für 2,50€ nen Klinke to Chinche Kabel fürs Iphone ;)
Mit entsprechender Handyhalterung geht es sogar, wenn mans entsprechend an der Seite der Mittelamatur vorbeiführt, also das Kabel.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
also beim Arkamys kannst du mp3 per BT abspielen...

aber eigentlich findest du zu dem Thema schon alles hier im Forum... sei es Nachrüstung Arkamys, USB.... usw... usw :-)
 
S

snobbytec

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
Habe ein Handy, das wunderbar mit dem Arkamys funktioniert. Werde morgen mal testen, ob ich MP3´s via Handy über das Arkamys abspielen kann, dann wäre ich schon wunschlos glücklich.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Also bei mir klappt es... getestet mit Base Lutea 1 und jetzt aktuell mit HTC one X Plus. Kann sogar über Lenkradfernbedienung Titel vor und zurück gehn.
 
S

snobbytec

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
Basti7919 schrieb:
Also bei mir klappt es... getestet mit Base Lutea 1 und jetzt aktuell mit HTC one X Plus. Kann sogar über Lenkradfernbedienung Titel vor und zurück gehn.

Hab es heute auch getestet, klappt alles, auch über LFB. Habe ein W595 fürs Auto. Schade nur, dass man die Titel nicht angezeigt bekommt.
 
M

MacTwo

Türaufmacher
Beiträge
14
Weiss irgendjemand, ob der Adapter auch bei einem Carminat Live funktioniert?
Ich brauche eigentlich nur die USB und SD Karten Funktion.
 
Thema: Arkamys ohne USB: Welche Nachrüstmöglichkeiten gibt es?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.155
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.553
Lampe
Oben