Arkamys ohne USB: Welche Nachrüstmöglichkeiten gibt es?

Diskutiere Arkamys ohne USB: Welche Nachrüstmöglichkeiten gibt es? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, hat jemand das folgende Produkt bereits verbaut und kann was dazu sagen ? USB SD AUX Adapter Interface oder Zemex V3 Bluetooth USB iPod...

1. #1 snobbytec, 23.11.2012
    snobbytec

snobbytec Megane-Kenner

Hi,

hat jemand das folgende Produkt bereits verbaut und kann was dazu sagen ?

USB SD AUX Adapter Interface

oder

Zemex V3 Bluetooth USB iPod iPhone Aux MP3 Adapter

Letzerer ist natürlich schon sehr teuer, da würde ich wohl lieber direkt ein komplettes Radio mit allen aktuellen Gimmicks und LFB kaufen.

Hab mich damit noch nicht sonderlich beschäftigt. Der USb Anschluss fehlt ja schon irgendwie. MP3´s vom Handy via BT abzuspielen geht ab Werk sicher auch nicht oder ?

2. #2 Microbody, 24.11.2012
    Microbody

Microbody Einsteiger

ich hab aktuell die günstigste Variante für 2,50€ nen Klinke to Chinche Kabel fürs Iphone ;)
    Mit entsprechender Handyhalterung geht es sogar, wenn mans entsprechend an der Seite der Mittelamatur vorbeiführt, also das Kabel.

3. #3 Basti7919, 24.11.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

also beim Arkamys kannst du mp3 per BT abspielen...

aber eigentlich findest du zu dem Thema schon alles hier im Forum... sei es Nachrüstung Arkamys, USB.... usw... usw :-)

4. #4 snobbytec, 24.11.2012
    snobbytec

snobbytec Megane-Kenner

Habe ein Handy, das wunderbar mit dem Arkamys funktioniert. Werde morgen mal testen, ob ich MP3´s via Handy über das Arkamys abspielen kann, dann wäre ich schon wunschlos glücklich.

5. #5 Basti7919, 24.11.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Also bei mir klappt es... getestet mit Base Lutea 1 und jetzt aktuell mit HTC one X Plus. Kann sogar über Lenkradfernbedienung Titel vor und zurück gehn.

6. #6 snobbytec, 24.11.2012
    snobbytec

snobbytec Megane-Kenner

Hab es heute auch getestet, klappt alles, auch über LFB. Habe ein W595 fürs Auto. Schade nur, dass man die Titel nicht angezeigt bekommt.

7. MacTwo

MacTwo Türaufmacher

Weiss irgendjemand, ob der Adapter auch bei einem Carminat Live funktioniert?
    Ich brauche eigentlich nur die USB und SD Karten Funktion.

Thema:

Arkamys ohne USB: Welche Nachrüstmöglichkeiten gibt es?

Die Seite wird geladen...

Arkamys ohne USB: Welche Nachrüstmöglichkeiten gibt es? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  2. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  3. Megane 3 Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  4. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  5. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden