Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Diskutiere Arkamys Radio ersetzen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Beiträge
71
Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und bündig sagen wie der Adapter heißt den Ich benotige wenn ich ein anderes Radio einbauen möchte.

Es gibt massig Infos durch die SUFU aber nur wenig mit dieses Kombinationen.

Wäre schön wenn sich was hilfreiches dazu hier ergibt.

Gruß Vernd
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.872
Doppelt!
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Arkamys Radio ersetzen
Oben