Megane 3 Arkamys Radio tauschen

Diskutiere Arkamys Radio tauschen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Junkstarr

Türaufmacher
Beiträge
8
Hi,

ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen Lautsprechern ein Grundrauschen habe. Sobald ich das Handy direkt an die Endstufe anschließe, ist das Rauschen weg. Das Arkamys ist ja ohnehin nicht dafür bekannt, besonders saubere Signale auszugeben.

Megane 3 BJ 2011 mit Navi und Arkamys Radio

Ich möchte die Lenkradfernbedieung weiterhin nutzen können. Außerdem soll das Navi weiterhin funktionieren. Was brauche ich dafür alles?

Einabaurahmen auf 1DIN ist klar, aber bei den Adaptern und Interfaces blicke ich nicht ganz durch.
Hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen :)

LG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.294
Hi,

hier hilft dir die SuFu weiter. Es haben schon einige User umgerüstet, in einem Beitrag steht sogar, was du alles brauchst.

Gruss Uli
 
J

Junkstarr

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Nein, habe da nichts passendes gefunden. Sei so lieb und verlink mir den entsprechenden beitrag
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.294
Da müsste ich genauso suchen wie du und dazu habe ich die Zeit nicht.
 
J

Junkstarr

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Finde leider wirklich nichts außer beiträgen, in denen ebenso auf andere beiträge verwiesen wird, die man über die SuFu finden soll. wär super, wenn du mir einen passenden beitrag verlinken könntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Arkamys Radio tauschen
Oben