Arkamys Soundsystem mit i-sotec Endstufe & Sub

Diskutiere Arkamys Soundsystem mit i-sotec Endstufe & Sub im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So, nachdem ich seit November die i-sotec Endstufe hier liegen hatte, habe ich heute endlich Zeit (und eine warme Halle :grin: ) gefunden, für...
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Habe heute die I-Sotec 4DS mit dem neuen KAbeladapter 0123-UNI erbaut.
Strom habe ich vom Sicherungskasten POSITION 1 geklaut um es extra absichern zu können.

Alles läuft perfekt.. alle 4 Lautsprecher. Nun kommt das ABER

Ich habe ein SUB im Kofferaum. Hab das Kabel 0126 besorgt und das eigentlich richtig angeschlossen.
Bedeutet, die hinteren Lautsprecher wurden gebrückt indem die kleinen weissen Stecker an der Endstufe einfach jeweils anders eingesteckt werden.
Hintere LS laufen so über Radio... es klappt.....

ABER

Der SUB läuft nicht. Das KAbel 0126 (das 0126 b ist ja für den 5er ) an den weissen Stecker der aus der Endstufe kommt und das andere an den SUB.. ist ja ideotensicher gemacht. Dann an der Endstufe auf Front+Sub umgeschaltet.

Hinten und Vorne läuft und SUB läuft nicht.

Wer hat eine Idee? Ist das wie beim Kollegen auf Seite 25/26 ein Defekt der SUB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Arkamys Soundsystem mit i-sotec Endstufe & Sub

Ähnliche Themen

Oben