Arkamys Telefoneinstellungen zurückgesetzt!

Diskutiere Arkamys Telefoneinstellungen zurückgesetzt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo an die Gemeinde!! Mein Vater hat hat heute die Telefoneinstellungen im Arkamys zurückgesetzt da sein Samsung Galaxy sich nicht mehr...

1. #1 eddkastro, 28.07.2011
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Hallo an die Gemeinde!!

Mein Vater hat hat heute die Telefoneinstellungen im Arkamys zurückgesetzt da sein Samsung Galaxy sich nicht mehr verbinden wollte!
    Jetzt funktioniert zwar die Kopplung wieder, aber er kann nicht mehr auf das Telefonbuch zugreifen und eingehende Anrufe annehmen !?

Wäre Toll, wenn da jemand helfen könnte :)

danke im voraus!

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hast du von Grund auf die Kopplung neu durchgeführt. Handy im Auto gelöscht (war ja wahrscheinlich schon so wie du schreibst), Auto im Handy gelöscht und dann ganz von vorne neu gesucht und verbunden. Auch den Zugriff aufs Telebuch gestattet (fragt das Auto ja).
    Sonst kann ich dir leider keinen Rat geben, sorry.
    Viel Glück

3. #3 platana, 01.08.2011
    platana

platana Megane-Fahrer

Nach Software-Update an meinem Nokia 5230 hatte ich ein ähnliches Problem, das
    Handy ließ sich nicht mehr koppeln. Habe es dann komplett gelöscht und erneut
    verbunden. Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei.

Thema:

Arkamys Telefoneinstellungen zurückgesetzt!

Die Seite wird geladen...

Arkamys Telefoneinstellungen zurückgesetzt! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  2. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  3. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  4. Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch

Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch: Hallo allesamt, kann mir jemand sagen wo ich das Handbuch des obengenannten Radios für Megan3 3 runterladen kann? Danke schon im voraus.
  5. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden