Arkamys Telefoneinstellungen zurückgesetzt!

Diskutiere Arkamys Telefoneinstellungen zurückgesetzt! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo an die Gemeinde!! Mein Vater hat hat heute die Telefoneinstellungen im Arkamys zurückgesetzt da sein Samsung Galaxy sich nicht mehr...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Hallo an die Gemeinde!!

Mein Vater hat hat heute die Telefoneinstellungen im Arkamys zurückgesetzt da sein Samsung Galaxy sich nicht mehr verbinden wollte!
Jetzt funktioniert zwar die Kopplung wieder, aber er kann nicht mehr auf das Telefonbuch zugreifen und eingehende Anrufe annehmen !?

Wäre Toll, wenn da jemand helfen könnte :)

danke im voraus!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hast du von Grund auf die Kopplung neu durchgeführt. Handy im Auto gelöscht (war ja wahrscheinlich schon so wie du schreibst), Auto im Handy gelöscht und dann ganz von vorne neu gesucht und verbunden. Auch den Zugriff aufs Telebuch gestattet (fragt das Auto ja).
Sonst kann ich dir leider keinen Rat geben, sorry.
Viel Glück
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Nach Software-Update an meinem Nokia 5230 hatte ich ein ähnliches Problem, das
Handy ließ sich nicht mehr koppeln. Habe es dann komplett gelöscht und erneut
verbunden. Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei.
 
Thema: Arkamys Telefoneinstellungen zurückgesetzt!

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.801
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.705
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.724
Lampe
Oben