Arkamys und Standard MIT BT nicht lieferbar

Diskutiere Arkamys und Standard MIT BT nicht lieferbar im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin, bin der Neue hier und schau gleich in die Ecke, wo ich mich vorstellen werde... Hier mein/das Problem. Ich habe am 04.04. einen Megane...
S

sitcom81

Einsteiger
Beiträge
31
Moin,

bin der Neue hier und schau gleich in die Ecke, wo ich mich vorstellen werde...

Hier mein/das Problem. Ich habe am 04.04. einen Megane Grandtour Dynamique dCi 130 Fap eco² bestellt. Hab dann schon mal aus Interesse immer wieder hier reingeschaut und dachte, wenn ich hier schon schnüffel, dann kann ich auch mal ne Info rein setzen.

Mein AH hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, das im Moment (wegen Japan) das :
- Standardradio MIT Bluetooth
- Arkamys

beide nicht lieferbar sind auf unbestimmte Zeit. Ich hatte ohne Navi bestellt. Ich bekomme jetzt das normale Standardradio...

Gruß
Dennis
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Hallo und Willkommen im Forum,

deine Neuigkeiten sind gar keine: viewtopic.php?f=49&t=10133&st=0&sk=t&sd=a :tease:

Übrigens gibt es das Standardradio prinzipiell NICHT mit BT. Nur das Arkamys und das Boseradio hat das. Nur mal so am Rande, bevor Irrtümer auftauchen.

Gruß Jason
 
S

sitcom81

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Mist, hatte vorher noch geschaut, aber den thread wohl übersehen!

Mh, wenn ich auf der Renault Seite auf die Konfiguration gehe, kann ich dort Standard oder Standard mit Bluetooth für 150 Euro mehr auswählen, oder versteh ich da was falsch?

Gruß
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich kann da nichts finden. Kennst du eine andere Website?
 

Anhänge

  • Wodenn.JPG
    Wodenn.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 403
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Hallo! Na da haben wir es amtlich, alles was im April als Megane mit BT bestellt wurde, kann bei Renault nicht ausgelöst werden! Alles Andere scheint dann wohl nicht der Wahrheit zu entsprechen! Ab Juli kannst Du den dann wieder bestellen! :fies: Herzlich Willkommen im Club!
 
S

sitcom81

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
AUDIO UND KOMMUNIKATION

490,00 €
Navigationssystem Carminat TomTom 2.0 LIVE
0,00 €
Radio 4x15W CD MP3
190,00 €
Radio 4x15W CD MP3 Bluetooth
120,00 €
Europakarte für Carminat TomTom


Ja, diese Auswahl hab ich noch gefunden, kann man aber nur bei der Ausstattungslinie Expression auswählen, nicht aber bei Dynamique!
Sorry zu ungenau meinerseits!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Gibt schlimmeres! :rofl: Lieferbar ist bis auf das Radio ohne Alles eh nichts!
 
Jake Blues

Jake Blues

Einsteiger
Beiträge
49
Ich hab vor ein paar Tagen in eine Liste reinschauen dürfen, was alles vor Ende September überhaupt lieferbar ist. Ich sags euch, ein Trauerspiel.

Manche Modelle sind momentan gar nicht lieferbar, andere nur mit bestimmten Farben und genau einem Motortyp, usw.

lg
Jake
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Jake Blues schrieb:
Ich hab vor ein paar Tagen in eine Liste reinschauen dürfen, was alles vor Ende September überhaupt lieferbar ist. Ich sags euch, ein Trauerspiel.

Manche Modelle sind momentan gar nicht lieferbar, andere nur mit bestimmten Farben und genau einem Motortyp, usw.

lg
Jake

Dann erzähl doch mal, was nicht lieferbar ist!!
 
Thema: Arkamys und Standard MIT BT nicht lieferbar

Ähnliche Themen

Oben