Arkamys Update s2.42

Diskutiere Arkamys Update s2.42 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Also, nachdem auf der UK Seite ja das Update hochgeladen wurde haben einige hier versucht es einzuspielen, jedoch erfolglos. Hab es jetzt...
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Also, nachdem auf der UK Seite ja das Update hochgeladen wurde haben einige hier versucht es einzuspielen, jedoch erfolglos.
Hab es jetzt geschafft, scheinbar lag es am Dateinamen, nachdem ich einwenig rumgespielt habe hier das Paket womit bei mir das Update geklappt hat :top:

Einfach entpacken und DIREKT auf einen FAT formatierten USB-Stick kopieren, also ins Hauptverzeichnis KEINE UNTERORDNER!
Weiterhin hat es bei mir nur mit einem komplett leerem Stick funktioniert, also keinerlei Musik o.ä. mit auf den Stick packen!

*Download-Link entfernt*



UPDATE von Lampe @ 12.02.2016

Aktueller Link: http://1drv.ms/20qMPEB

Dank geht an RS-Franky!
 
trombo

trombo

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hast du schon probiert, welche Verbesserungen dieses Update bringt?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Dankeschön! Update hat geklappt.

Aber was es da erneuert hat, konnte ich bisher noch nicht herausfinden. :grin:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
habe leider bei meinem Arkamys kein USB aber ich denke ja mal ich bekomme das auch beim Freundlichen eingespielt oder...
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
210
Was sich verbessert hat weis ich leider auch nicht :(

@Basti7919:
Wenn du kein USB hast dann musst du zum Freundlichen ja. Allerdings weis ich garnicht ob die Updates tatsächlich auch die gleichen sind in den mit/ohne USB Versionen ...

mfg
 
B

Black Pearl RS

Guest
ist es nun eine zip datei oder cab?
ich kann es nicht öffnen?
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
AW: Arkamys Update s2.42

Ist ne cap. Den usb stick einfach reinstecken und das update startet automatisch? Oder muss man dafür ins Menü?
:?:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: AW: Arkamys Update s2.42

DonnieDarko schrieb:
Ist ne cap. Den usb stick einfach reinstecken und das update startet automatisch? Oder muss man dafür ins Menü?
:?:

Hier gibt's die Anleitung wie das Update funktioniert.
 
B

Black Pearl RS

Guest
also die cab datei nicht mehr entpacken sondern einfach auf dem stick drauf ?
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
210
Black Pearl RS schrieb:
also die cab datei nicht mehr entpacken sondern einfach auf dem stick drauf ?
Korrekt. Die ZIP von gdocs runterladen und die CAB einfach so auf den Stick.

mfg
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
bin4ry schrieb:
Black Pearl RS schrieb:
also die cab datei nicht mehr entpacken sondern einfach auf dem stick drauf ?
Korrekt. Die ZIP von gdocs runterladen und die CAB einfach so auf den Stick.

mfg

Zumindest bei mir kommt beim Herunterladen direkt die CAB-Datei, keine ZIP (wird IMHO von Google schon vorm DL entpackt).
Ich denke daher die Verwirrung von Black Pearl RS.
 
B

Black Pearl RS

Guest
original ist es ja ne zip
aber jetzt ist alles klar ich werd es gleich mal testen
 
Thema: Arkamys Update s2.42

Ähnliche Themen

Oben