Arkamys Update s2.42

Diskutiere Arkamys Update s2.42 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Also, nachdem auf der UK Seite ja das Update hochgeladen wurde haben einige hier versucht es einzuspielen, jedoch erfolglos. Hab es jetzt...
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Leider funzt der Link vom RS-Franky nicht mehr... :nee:

Hab zwar das s2.42-Update drauf,aber bekomme nun hier und da Dateifehler-Meldungen (Die Datei ist beschädigt!),wenn Musik vom Stick (SanDisk 16 bzw. 32 GB) abgespielt wird.(Arkamys 2010 von Blaupunkt)
Komischerweise funktionieren immer die selben Dateien nicht,aber wenn man den Stick in einem PC oder einem anderen Renault,auch mit oder ohne R-Link einsteckt,geht alles wunderbar.
Löscht man aber die als fehlerhaft angezeigten Dateien und spielt sie neu auf den Stick,funktionieren diese.Dafür wird dann eine andere Datei als fehlerhaft gemeldet und bei der Wiedergabe übersprungen. :fool:
Die Fehlersuche war bisher erfolglos. :cray:
Werde wohl mal testweise das Radio gegen ein selbiges jüngeren Baujahres tauschen :secret:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Hast du mal einen ganz andern Stick probiert?
Ich denke es liegt am Stick bzw. der Datei.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Das war auch schon mein Gedanke,hab zwischendurch mehrere Hersteller,Speichergrößen und Bauformen probiert,immer das selbe. :notme:
Es kann höchstens noch an der Ordnerstruktur der Dateien liegen,aber dann würde ja der Fehler auch bei anderen Fahrzeugen auftreten...
 
B

Black Pearl RS

Guest
Ich hatte so was auch mal bei einige Dateien.
Es kann auch an dem Dateinamen liegen eventuell zu lang oder Sonderzeichen drin.
 
Nojacket

Nojacket

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo, wäre es möglich, dass einer von Euch mir die Datei nochmal online stellen könnte? Danke schonmal
 
schobiwan

schobiwan

Türaufmacher
Beiträge
10
Ähm schlagt mich bitte nicht, aber als Neuling bin ich mit den Begrifflichkeiten nicht wirklich vertraut und die Infos zu finden recht schwer. Fakra habe ich inzwischen bei Wikipedia nachgelesen aber was ist Arkamys? Eine spezielle Ausstaungsvariante des Radios oder???

Mein Radio zeigt unter Version Version First_2.1.0.23 Classic an. Passt das Update hier auch oder ist da ein ganz anderer Typ?

:-?

Untertänigst
Oliver :heart:
 
A

arda

Türaufmacher
Beiträge
8
Ich hoffe Ich würde meine "Arkamys ohne usb" aktualisieren..
 
A

arda

Türaufmacher
Beiträge
8
Ich kann nicht neue update installieren. Weil ich habe arkamys mit cinch.
Auch mein Händler weigert sich zu installieren, und sie sagen, dass es kein Update gibt.
 
Thema: Arkamys Update s2.42

Ähnliche Themen

Oben