Arkamys Verstärker anschliessen

Diskutiere Arkamys Verstärker anschliessen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, Frage an die HiFi Jungs hier. Habe nen Megane RS Phase 3 mit arkamys. Da es ja nichts Neues ist das der Sound Grotte ist möchte ich gerne ne...
D

DanelRR

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi, Frage an die HiFi Jungs hier.
Habe nen Megane RS Phase 3 mit arkamys.
Da es ja nichts Neues ist das der Sound Grotte ist möchte ich gerne ne Endstufe und meinen subwoofer anschließen. Wenn möglich auch die Boxen vorne versorgen.
Da ich nur auf diese fertigangebote stoße die Frage, was brauche ich genau an Adaptern um meine Endstufe anzuschließen und eben den Anschluss des subwoofers und der forderten Boxen zu verwirklichen.
Endstufe habe ich noch keine geholt.

Danke schonmal für die Hilfe
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Gut, dass du die Frage stellst.
Sowas hat hier nämlich noch keiner gemacht und es gibt absolut keinen Thread dazu hier.








*Sarkasmus aus*

Schau dich doch mal in der Audioabteilung hier um. Du findest dazu reichlich Material, How-tos und sonstiges. :engel:
 
Thema: Arkamys Verstärker anschliessen

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.313
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.560
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben