Arkamys Verstärker anschliessen

Diskutiere Arkamys Verstärker anschliessen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, Frage an die HiFi Jungs hier. Habe nen Megane RS Phase 3 mit arkamys. Da es ja nichts Neues ist das der Sound Grotte ist möchte ich gerne ne...

1. #1 DanelRR, 29.04.2015
    DanelRR

DanelRR Türaufmacher

Hi, Frage an die HiFi Jungs hier.
    Habe nen Megane RS Phase 3 mit arkamys.
    Da es ja nichts Neues ist das der Sound Grotte ist möchte ich gerne ne Endstufe und meinen subwoofer anschließen. Wenn möglich auch die Boxen vorne versorgen.
    Da ich nur auf diese fertigangebote stoße die Frage, was brauche ich genau an Adaptern um meine Endstufe anzuschließen und eben den Anschluss des subwoofers und der forderten Boxen zu verwirklichen.
    Endstufe habe ich noch keine geholt.

Danke schonmal für die Hilfe

2. #2 Tschehsn, 29.04.2015
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Gut, dass du die Frage stellst.
    Sowas hat hier nämlich noch keiner gemacht und es gibt absolut keinen Thread dazu hier.

*Sarkasmus aus*

Schau dich doch mal in der Audioabteilung hier um. Du findest dazu reichlich Material, How-tos und sonstiges. :engel:

Thema: Arkamys Verstärker anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endstufe an arkamys soundsystem anschließen

,
  2. r-link mit verstärker

,
  3. arkamy dsp ausschalten

,
  4. arkamys soundsystem dsp anschließen,
  5. renault megane 3 radio verstärker anschließen
Die Seite wird geladen...

Arkamys Verstärker anschliessen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 DAB+ Antenne anschließen

DAB+ Antenne anschließen: Hallo Forumskollegen, da mein Radio sowieso fast keinen Empfang mehr hatte, dachte ich mir, ich rüste direkt auf DAB+ um. Jetzt habe ich mir so...
  2. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  3. Megane 3 Sitzheizung anschließen

Sitzheizung anschließen: Hallo Leute ich habe folgende Frage.Mein Megane Coupe 3 hat keine Sitzheizung wenn ich mir nun Orig. Sitze mit Sitzheizung zulege wie kann ich...
  4. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  5. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden